+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree5x Danke

[LOTV] Contest: Beendet die Kampagne auf Brutal

Eine Diskussion über [LOTV] Contest: Beendet die Kampagne auf Brutal im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Zitat von ScHmiDi Du sollst die auf Brutal beenden und net auf Normal Dachte mir schon, dass es zu leicht ...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Du sollst die auf Brutal beenden und net auf Normal
    Dachte mir schon, dass es zu leicht war.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie einfach halt die "letzte" Mission ist wenn man die richtige Unit baut... Ich Pfosten
    So und jetz Rückwärts die Kampagne Brutalisieren

  3. #23
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Mhhhhh Rückwärts Brutalisieren

    ______________

    Wie schaut denn nun der optimale Deathball in der Kampagne aus? Hab bisher immer die Einheit gemasst, die man neu dazubekommt und bin damit nicht so schelht gefahren.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #24
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Mhhhhh Rückwärts Brutalisieren

    ______________

    Wie schaut denn nun der optimale Deathball in der Kampagne aus? Hab bisher immer die Einheit gemasst, die man neu dazubekommt und bin damit nicht so schelht gefahren.
    Carrier mit dem self repair sind mega broken aber eig isses egal ich hab fast alles mit blink stalkern den attackboost sentries und den taldarim immortals gemacht.
    Auch broken sind die Zealots mit der Fähigkeit respawn in Kombination mit dem 5 Sek unverwundbar bei tödlichem Schaden. Das procct bei denen halt einfach 2mal was die unnormal tanky macht.

    Was habt ihr eig für Fähigkeiten beim Spear of Adun verwendet ?
    Ich hatte immer Pylon warpin (weil keine energie kostet :P) die stun ability (mega broken) automatisch vespene sammeln (man hat viel zuwenig income meistens) als andere passive die unsterblichkeit für 5 sek (broken :P) und halt timestop + overshield die fähigkeit die allem 200schilde gibt (unnormal gut)

  5. #25
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich hab immer Purifier Zealot, Dragooner, Purifier Sentry, Nerazim Immortal, normale Collossus und Nerazim Voidrays genutzt.

    Auf den Spear of Adun hab ich Timestop und den verstärkten Laser inflationär genutzt und den Warp Pylon.
    Geändert von ZxGanon (17.11.2015 um 23:51 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    DT mit Respwan und 5 Sek unsterblich, reist man im Grunde jede Base mit ein.
    Später mass Void Ray´s Taldarim, die bretzeln einfach alles weg mim Kettenlaser^^
    Am Schluss Carrier mit rep, hab ich lange unterschätzt wie hart die abgehen - speziell mit Lebensfunke.

    Schiff, hängt vom Solarit ab^^ Pylon / Pylon mit Trupps - Solarlanze, Auto Gas, Unverwundbar, Destruktor.
    Wobei Robo Drop und Auszeit auch was für sich haben

  7. #27
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Hm ... hab gestern recht viel Dark-Archons gebaut ... gegen Zerg kaum zu gebrauchen, aber gegen Toss oder Terra echt gut.

    Geht um die Mission wo man

    Spoiler:

    den einen TalDarim Typen bei seinem Zweikampf unterstüzen muss


    Quasie Mind-Control für immer ... hatte gegen Ende hin rund 250/200 Army-Supply
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja is nich umsonst n Strategiespiel, schon bezeichnend das man nicht mehr daran gewöhnt ist je nach Mission eine passende Einheitenkomposition zu wählen

    Wobei ich die auch die Mitte getowert hab + bisschen Fußvolk und den Rest mit unsterblichen DT geplättet hab ^^

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Durch die Serverwartung hats bei mir mein Archiv zerschossen. Hab überall kein Solarit mehr. Das machts auf Brutal nun ja... doch recht interessanter. Ist wohl laut Forum auch unter Known Issues. Ganz toll. Dann setz ich jetzt erstmal aus.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja du könntest auch schnell auf Morderat durchhoppeln und dann wieder mim Archiv arbeiten, bin mal gespannt ob mein Zeug noch da ist....

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Boah näää. Die Missionen jetzt zum vierten mal zu Spielen da fehlt echt die Motivation . Ich warte bisn Patch kommt der das wieder behebt - hoffentlich. Der Contest hat ja Open End ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schau mal nach, ich hab jedenfalls noch alles, liegt evtl daran das ich nen pre Patch Save gestartet hab.

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So ihr Schweine jetz bin ich auch im Brutalen Club


    Ratet mal was ich mir bis zum Schluss aufgehoben habe^^ :

    Geändert von Lunak (29.11.2015 um 01:18 Uhr) Grund: Profillink aufs Bild^^
    stone sagt Danke.

  14. #34
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    So - ich denke mal dass hier nix mehr kommen wird, also wird die erste Medaillenrunde ausgeben.

    An:

    Mantaza
    DasDuelon
    ZxGanon
    Lunak

    Hab ich wen vergessen? Bitte um PN.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  16. #36
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Ist notiert:

    Mantaza
    DasDuelon
    ZxGanon
    Lunak
    `LoVe'Is'GoNe
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #37
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Medaillen sollten verteilt sein!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #38
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ez medaille ez life

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Contest: Beendet die Swarm-Kampagne auf "Brutal"
    Von stone im Forum Einzelspieler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 10:40
  2. Kane Sprechblasen Contest *beendet*
    Von Osbes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 16:08
  3. Brutal CPU FFA Contest
    Von stefros im Forum Strategien
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •