[LOTV] Contest: Beendet die Kampagne auf Brutal

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Anscheinend ist es vielen zu einfach.

Doch jetzt ist erstmals Schluss mit lustig und deshalb gibt es einen weiteren Contest, der euch eine weitere Strategiemedaillie bescheren kann:

Beendet die LOTV-Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Brutal.


Der Haken an der Sache: Dieser Contest ist zeitlich begrenzt: Ihr habt dafür 4 Wochen ab Heute Zeit!

Deadline: Irgendwann 2016

Bitte wie immer das Battle.net Profil verlinken.

ZkCl5Ki.jpg

(Symbolbild - ich weiß dass es auf HOTS verweißt, ihr sollt aber LOTV machen!)
_______________________________________________________________

Bisher geschafft:


  • [*]Mantaza
    [*]DasDuelon
    [*]ZxGanon
    [*]Lunak
    [*]`LoVe'Is'GoNe

(Grün - Medaille verteilt)
_______________________________________________________________

Fragen, Wünsche, Beschwerden? Bitte hier!
 
Last edited:
Ausgebessert - ich bin halt ein alter copypaster :(
 
musste grad ne mission auf HARD neu starten weil ich starb :(

ich noob ich

kampagne macht aber echt laune :wub
 
Wie jetz 4 Wochen, oder 2016? :D
 
Ach derzeit gibts kein Zeitlimit - schafft es und die Medaille ist euer!
 
Ich schwör euch die letzte Mission ist purer Aids auf Brutal-.- Gibt generell nen paar Missionen die einfach nur scheiße sind.
Aber ansich hat mir der Singleplayer sehr viel Spaß gemacht.

Wie krieg ich nen bild in Spoils gepackt verdammt, habs jetzt erstma gelöscht. :/
 
So:
fk2xcah6.jpg


Weiß was du meinst bin sogar schon auf Schwer am Fluchen, will gar nich wissen was auf Brutal abgeht (Gut Toss kann ich auch 0)^^
(Ich hasse Deadline Missionen)
 
So:
fk2xcah6.jpg


Weiß was du meinst bin sogar schon auf Schwer am Fluchen, will gar nich wissen was auf Brutal abgeht (Gut Toss kann ich auch 0)^^
(Ich hasse Deadline Missionen)

Vllt. meint er auch, wenn man hier im UF hochläd, ob es dann in nen Spoiltag geht. Aber glaub net. Ansonsten lads halt auf nen Bildhoster hoch und verlink es dann so, wie Lunak es schrieb ^^
 
Eine Mission ging mir bis jetzt auf Brutal mega auf die Eier, bis ich diese neu gestartet hab und komplett anders aufgebaut habe, dann war das voll easy.
 
Find generell interessant wie die unterschiedlichen playstyles manche missionen einfach härter machen.
Ich hab nie geändert und hatte dann in paar missionen schwierigkeiten die Duelon ez fand und dafür fand ichn paar ez die er total hart fand :D

Btw Kampagne beendet net wudnern hots hab ich eig auch auf brutal durch nur waren die achievement server down die letzten 4missionen...
Hatte kein bock die nochma zumachn und naja WoL hab ich damals eig nur für mp geholt :D
Das Epilog war fand ich der beste Teil der Story. War aufjedenfall nee ganz solide Kampagne.
 

Attachments

  • Screenshot2015-11-13 17_50_41.jpg
    Screenshot2015-11-13 17_50_41.jpg
    480.4 KB · Views: 27
Last edited:
Wie mir Mission 19 aufn Sack geht, Gestern 99,4 % heute mit jedem Versuch schlechter bin schon bei 80 verreckt...
Und jetz kommt mir die auf Brutal nicht mal schwerer vor und vergeigs trotzdem :(
 
War ne sehr geile Kampagne, bis auf 2 Missionen wars relativ einfach.
 

Attachments

  • LOTV auf Brutal abgeschlossen.png
    LOTV auf Brutal abgeschlossen.png
    464.9 KB · Views: 21
Wieso wenn man einpaar Buchstaben von Normal umstellt und einige hinzufügt, dann entsteht auch Brutal.
 
Back
Top Bottom