+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Kampagne

Eine Diskussion über Kampagne im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; ein EA command and conquer hat es auch nicht nötig lan raus zu nehmen, gibt keine viertel million leute die ...

  1. #81
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ein EA command and conquer hat es auch nicht nötig lan raus zu nehmen, gibt keine viertel million leute die es illegal durch lan abuse online zocken wollen
    ein EA command and conquer würde geld dafür bezahlen damit ne viertel million es illegal über lan abuse online zockt

    @foren
    sie haben sich verschätzt, hatten den falschen blickwinkel, haben asap auf die comm gehört und sind zurück gerudert, passiert

  2. #82
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Was mach ich am besten um In ewiger Finsterniss das 3 Archievment zu bekommen, kurz bevor ich noch 200 Zerg zu töten habe kommen auf einmal so viele Hybriden und Ultralisken, das sie mir einfach durch die Basis stürmen und die Armee auseinander nehmen. Dunkle Templer helfen nichts, das sind schon die Wellen bei denen Overseer kommen und dann bekommen die Templer richtig auf die Glocke.
    Komm da auch nicht weiter, saugt grad enorm, mein Maximum waren auch 2000, kann da auch Photocannons spammen wie keiner im Dorf, bringt nichts :/
    Hebe die Hybriden auch immer fleissig mit den Phönixen an aber nöö, kotzt mich schon bissi an

  3. #83
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal nen Vorschlag wie ich das schaffe^^ siehe mein Screenshot...

    Ich bekomme das iwie nicht gebacken, auf schwer die 4 Brutstätten zu zerstören...

    Kann mir jemand weiter helfen wie er das geschafft hat, oder gibt es ein Trick oder brauch man halt SkiLL

    wäre sehr nett, reno is sicher...

    Hmm Naja hab nen Guide dazu gelesen:
    Man baut wie bekloppt Marines/Medics. Dann, wenn für die Nebenquest die 3. Marines spawnen die man retten soll, läuft man mit allem was man hat dahin, dann mit denen links unten in die Basis ein. Da sollte man die Zerggebäude zerstören und warten... Die bauen ihre Hauptgebäude nach und kurz vor Schluss kann man sie nochmal zerstören. Das Achievement ist dann drin.
    Was die dunkle Stunde anbetrifft häng ich zZ auch noch.

    Spoiler:
    Aber hat von euch schon wer die Easter Eggs in der Geheimmission gefunden? Super Metroid lässt grüßen *lol*

  4. #84
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    MP schon ein sehr gutes Spiel, auch wenn ich mir noch mehr Neuerungen gewünscht hätte ..

    Singleplay ist jetzt nicht so der Burner .. Habe da definitiv mehr erwartet, da hat mir doch der rote Faden gefehlt ..

    Auch wenn das Feeling von CNC Generals noch nicht aufkommt, ist es dennoch ein Spiel wofür man 35€ bezahlen kann.

  5. #85
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich habe einfach erst die Base oben und dann die 3 links gekickt in der Mission.

    Im SP kein roter Faden? Nun, dieser Eindruck mag entstehen dadurch das man relativ frei wählen kann was man machen will. Erst durch die letzten Missionen wird ein Band geknüpft und meiner Meinung nach sollte man Teil 1 + Addon kennen.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #86
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Komm da auch nicht weiter, saugt grad enorm, mein Maximum waren auch 2000, kann da auch Photocannons spammen wie keiner im Dorf, bringt nichts :/
    Hebe die Hybriden auch immer fleissig mit den Phönixen an aber nöö, kotzt mich schon bissi an
    Hm, soweit ich weiß braucht man nur auf Normal 750 Einheiten mehr killen.
    Auf Schwer habe ich das Archivment schon. Habe einfach Stalker bis zum SupplyCap gepumpt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #87
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Hm, soweit ich weiß braucht man nur auf Normal 750 Einheiten mehr killen.
    Auf Schwer habe ich das Archivment schon. Habe einfach Stalker bis zum SupplyCap gepumpt
    Ja du MUSST afaik normal spielen oder?
    Hab grad 2151 gehabt -.-
    Kotz noch ab eh, sitzt bestimmt insgesamt schon 5 Stunden an dem einen letzen Ding ...

  8. #88
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ne, du musst nicht unbedingt normal spielen. Kannst auch schwer oder Brutal zocken
    Aber versuchs einfach mal mit Mass Stalkern. Da habe ich das 750er auch fast auf schwer geschafft. Ansonsten nichts bauen außer den Tech. Am Anfang habe ich noch bissl Cannons gepumpt, aber das kann man später auch lassen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #89
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, dort steht zerhackstückle 750 mehr behinderte Zerg auf 'normal' <-NORMAL Schmidiii ^^
    Aber wenns auf schwer auch geht, hoffe halt, dass dann richtig viel kleine dumme Linge kommen die ich wunderhübsch bruzzeln kann hmhmhmmhgnihiiihi
    Hab auch mal die Zugänge mit Dark Templars zugemauert bis die Overseher kamen, war ganz witzig wie da alle rumgewuselt sind und nicht weiterkamen^^

  10. #90
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    In StarCraft 2 können Sie in der Mission "Sondermeldung" das geheime Bonuslevel "Einblicke" freischalten. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14468 gibt ein geheimes bonuslvl naja wers guckn will
    was da alles besonderes in der mission is warum net als normale mission eingebaut
    Geändert von Mantaza (06.08.2010 um 20:44 Uhr)

  11. #91
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Bonusmission habsch sofort entdeckt, war ganz cool.
    Aber bei der Finsternis komm ich nicht über die 2160 -.-

  12. #92
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm... Habs an sich so gemacht, dass ich ne Unmasse an Kolossen und ähnliches fabriziert hab. Nachdem der Timer von dem Archiv abgelaufen ist auf die Hochebene zurückziehn und mit der Air (Phönixe) kräftig in die Luft heben was so rumwuselt.

  13. #93
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Habs auch endlich, der Clou ist eigentlich nur gut viele Träger im Team haben und noch so ca 10 mehr Phönixe bauen, dann halt gut was an Stalkern+Kolossen spammen und wenn am Ende so massig Air kommt einfach nur auf den Interceptor rebuild Button hämmern, hatte jetzt am Schluss so 2,5K

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. 4 x Kampagne mit 1 x RA3?
    Von sHiRoKKo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:33
  2. Meinung zur Kampagne
    Von ScHmiDi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:33
  3. GDI Kampagne
    Von -d0c- im Forum Singleplayer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 23:33
  4. [DC] Kampagne
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •