+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Kampagne

Eine Diskussion über Kampagne im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Die ging ja wieder, mich hat die mit dem ständigen Lavaanstieg so genervt und dann kaum Kohle an den Exenposis ...

  1. #61
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die ging ja wieder, mich hat die mit dem ständigen Lavaanstieg so genervt und dann kaum Kohle an den Exenposis -_-

    The night is dark and full of terrors.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Aber manche Missionen schaffst halt nicht auf Brutal wenn du alle Misssions ziele schaffen willst. Werde jetzt nur auf schwer durchspielen.

    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die ging ja wieder, mich hat die mit dem ständigen Lavaanstieg so genervt und dann kaum Kohle an den Exenposis -_-
    Genau nach der mission hat ich kein bock mehr auf brutal
    Geändert von tribunus (31.07.2010 um 02:47 Uhr)
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  3. #63
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das wo man die Rächer bekam?
    Das war doch easy goin'!
    War nur gay, dass ich immer wieder SCV's nachbaun musste..

  4. #64
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    So hab mir auch das gute Spiel gekauft und hatte bisher eine Nacht Spaß mit der Kampagne.

    Die Atmosphäre ist genial, selbst auf niedriger Grafikeinstellung am Laptop kommt die Story gut rüber da die sehr gute Soundumgebung und die Detailverliebtheit vieles wegmacht.

    Hab vorher noch nie Starcraft oder die Beta gezockt und bin derzeit nun bei der Viking Mission (Spiel auf Schwer). Wenn ich die Tage die Kampagne durch hab trifft man sich sicher auf das ein oder andere Online Match.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #65
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Grafik auf Low? Hättest Du nicht mal n besseren Lappy auf ner Lan gewinnen können?

    The night is dark and full of terrors.

  6. #66
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    was ich cool finde ist halt, dass die speicherstände auf anderen rechnern syncronisiert werden

  7. #67
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Also selbst auf schwer sind einige Missionen übelst.

    Die KI cheatet wieder mal.

  8. #68
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    ACHTUNG - Spoiler inc!
    Spoiler:
    Argh, ich will wissen wie es weiter geht. Ist Tychus wirklich Matsch oder nur böse verletzt. Wird Sarah wieder seggsi und wer kontrolliert jetzt die Zerg?

    The night is dark and full of terrors.

  9. #69
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    ACHTUNG - Spoiler inc!
    Spoiler:
    Argh, ich will wissen wie es weiter geht. Ist Tychus wirklich Matsch oder nur böse verletzt. Wird Sarah wieder seggsi und wer kontrolliert jetzt die Zerg?
    Spoiler:
    sie OBVIOUSLY

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    @dezi
    Spoiler:
    Abwarten dezi. Das erste Addon soll definitiv mit Kerri sein. Mal schaun

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Spoiler:
    Aufjedenfall Kerrigan würde ich mal sagen , vorallem da sie ja noch diese komischen Tentakeln als "Haare/Frisur" hat . Achja da sie wahrscheinlich wieder normal denken kann , könnte sie die Zerg auch für was gutes benutzten gegen den gemeinsamen mysteriösen Feind ^^.


    Spoiler:
    Zum Tychus , keine Ahnung. Aufjedenfall hätte er da noch nen kleines Problem mit seinen anzug wenn er noch leben würde , weil das Ding kontrolliert ja noch alle Organe.


    /Vermutung
    Technobase.fm ftw

  12. #72
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    Spoiler:
    hat einer von euch die geheime mission gespielt? ist echt geil gemacht. wers wissen will wies geht einfach pn

  13. #73
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich find, die Kampagne ist genau das, was angekündigt wurde: Eine Kampagne. Nach dem Durchspielen find ich nach wie vor, dass es von der Story sowie von der Kampagne insgesamt einem Drittel von Starcraft 1 enspricht. Ja, der ganze Schnickschnack zwischendrin ist lustig und gut gemacht. Aber das ersetzt imo nicht eine wirkliche Story. Abgesehen von den paar Haupt-Storymissionen war's ja nicht wirklich interessant. Die Nebenhandlungen haben irgendwie keine Relevanz und sind nur dazu da, halt das ganze in die Länge zu ziehen, damit's nach mehr aussieht. Mal davon abgesehen, dass einige Missionen mehr oder weniger Warcraft 3 Missionen nachempfunden sind. Nicht dass das was schlechtes wäre, aber es ist halt schon offensichtlich, dass dieses Gerede von wegen "ja dafür ist die Kampagne halt umso größer und epischer etc." Blödsinn ist.
    Bin jedenfalls froh, dass ich mich davon bei 'nem Kumpel überzeugen konnte und kein Geld für Starcraft 2 ausgegeben hab.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #74
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    das ende der kampagne is enttäuschend find ich aber eig kauft man sich das ja zum größtenteil für den mp

  15. #75

    Daumen hoch

    Hat jemand mal nen Vorschlag wie ich das schaffe^^ siehe mein Screenshot...

    Ich bekomme das iwie nicht gebacken, auf schwer die 4 Brutstätten zu zerstören...

    Kann mir jemand weiter helfen wie er das geschafft hat, oder gibt es ein Trick oder brauch man halt SkiLL

    wäre sehr nett, reno is sicher...
    Geändert von RageMode (03.08.2010 um 10:29 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #76
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also ich find, die Kampagne ist genau das, was angekündigt wurde: Eine Kampagne. Nach dem Durchspielen find ich nach wie vor, dass es von der Story sowie von der Kampagne insgesamt einem Drittel von Starcraft 1 enspricht. Ja, der ganze Schnickschnack zwischendrin ist lustig und gut gemacht. Aber das ersetzt imo nicht eine wirkliche Story. Abgesehen von den paar Haupt-Storymissionen war's ja nicht wirklich interessant. Die Nebenhandlungen haben irgendwie keine Relevanz und sind nur dazu da, halt das ganze in die Länge zu ziehen, damit's nach mehr aussieht.
    Dem stimme ich zu. Ich war auch enttäuscht, wollte mich aber nicht in der ersten Woche von Fanboys verprügeln lassen .

    @DjRove: Wichtig ist, dass du aus mindestens 4 Racks Marines spamst, dich eher nicht um die Verschollenen kümmerst (meistens verlierst du mehr Einheiten, als du gewinnst) und VOR der 4-5 Minute angreifst!
    Du brauchst zwar sehr viele Marines aber wenn nur noch 4 Minuten übrig sind, respawnen die Nyduskanäle immer schneller in den Basen der Gegner. Beim letzten Angriff der Zerg respawnen die instant.
    Ansonsten speichere oft damit du einen immer besseren, zielnahen Speicherestand hast. Ich habe es auch oft versuchen müssen. Nur nicht an den Nyduskanälen aufhalten - schieß den ersten kaputt (linke Seite, da sind 3 Hatcheries) und kille dann alle im Focus Fire (nachdem du die Gegner zerschossen hast. Dann sofort raus, die nachproduzierten Einheiten mitnehmen und in der Mitte (Nördlich) eine Hatchery killen (da stehen 2) dann alles sofort zurück -> Hatcheries killen bringt nichts um die Mission zu überleben, die Nyduskanäle sind das Schlimme. Jetzt musst du beten nicht überrannt zu werden. Normalerweise ist das kein Problem auf schwer, aber du wirst bei den Angriffen fast deine ganze Armee verloren haben.
    Also nochmal: Greife früh an, weil die Nyduskanäle immer schlimmer werden.

  17. #77
    ok danke dir...ich werds mal versuchen, habs sonst immer nur mit 2 racks probiert

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #78
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Was mach ich am besten um In ewiger Finsterniss das 3 Archievment zu bekommen, kurz bevor ich noch 200 Zerg zu töten habe kommen auf einmal so viele Hybriden und Ultralisken, das sie mir einfach durch die Basis stürmen und die Armee auseinander nehmen. Dunkle Templer helfen nichts, das sind schon die Wellen bei denen Overseer kommen und dann bekommen die Templer richtig auf die Glocke.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm. Ich fand Starcraft 1 (und jetzt ohne das Addon), auch recht kurz. Gut, dafür war die Story zusammenhängender.
    Das Ende von SC2 ist wirklich bissl enttäuschend. Aber iwas in die Richtung habe ich schon erwartet. Iwie sind Trilogieenden (also von den Spielen, die ich spielte) immer enttäuschend
    Na ja, für mich ist die Kampagne noch ne nette dreingabe. Hab schon viel Fun im MP gehabt.

    @hmz, er sollte eigentlich noch PJ Post zitieren... :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #80
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Starcraft 1 hatte wenigstens 'ne gescheite Story mit drei Kampagnen. Abwechslung. Verschiedene Blickwinkel und durchaus Plottwists, die überraschend waren (also mehr oder weniger).
    Wenn ich mir die "Wings of Liberty"-Kampagne anguck... ey das ist doch echt Beschiss! Diese mickrige Kampagne soll so überwältigend und episch sein, dass sie soviel hermacht wie 3 Kampagnen? Na geh, dass ich nicht lache. Die hätten lieber die Gimmicks weglassen und dafür noch jeweils eine Zerg- und Protoss-Kampagne reinbasteln sollen. Sooooooviel Arbeit wär das jetzt echt nicht gewesen. Vor allem da die Missionskonzepte großteils von Warcraft 3 übernommen wurden. Das ist kein Vollpreisspiel und bei jedem anderen Hersteller würde es auch Beschiss genannt. Plain and simple.
    Aber Blizzard haben von Valve (und Apple) gelernt und sie wissen natürlich, dass sie, solange nur der Multiplayer eSports-tauglich ist, den Leuten einfach ALLES reinwürgen können (siehe LAN-Sache oder die kurzzeitige Orwell-Fantasie mit ihren Foren). Sorry, aber da kauf ich mir an jedem Tag lieber ein EA-Command&Conquer.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 x Kampagne mit 1 x RA3?
    Von sHiRoKKo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:33
  2. Meinung zur Kampagne
    Von ScHmiDi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:33
  3. GDI Kampagne
    Von -d0c- im Forum Singleplayer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 23:33
  4. [DC] Kampagne
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •