+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Kampagne

Eine Diskussion über Kampagne im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Auf jeden Fall ist die Liebe zum Detail einfach genial anzuschauen. Wenn man in der Dukebox beispielsweise den Song ändernt ...

  1. #21
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Auf jeden Fall ist die Liebe zum Detail einfach genial anzuschauen. Wenn man in der Dukebox beispielsweise den Song ändernt und dann dort steht: "a shotgun, a zerg and you" - eigene songs

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Hat schon einer die Mission Epidemie geknackt? Ich wees nicht mehr weiter und zwar will ich den Erfolg: Armee der Finsternis. Hat wer tipps?
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  3. #23
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    mass reaper hatte ich
    hat schön wumms gemacht

  4. #24
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    oder in der werbung kam auch ma benutzen ihre kinder auch Stimpacks ?^^

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Habs gestern Abend noch angesppielt...bisher find iches absolut Klasse. Maps, Design, Abwechslung, die gimmicks.

    Hatt wer schon den Arcade Automat gedaddelt....man da werden Spiehallen errinnerungen wach
    Man dieser Automat, ich hab mich so weggehaun. Ich weiß noch, wie ich solche Minigames aufn C64 gezockt habe

    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Kampagne is voll fett, eyy!!
    Guck mir schonmal die Nachrichten da an, da gibt es Hydraschenkel und den? neuen iPistol!
    Must have!
    iPistol... ich konnt nimma an mich halten ^.^

    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Hat schon einer die Mission Epidemie geknackt? Ich wees nicht mehr weiter und zwar will ich den Erfolg: Armee der Finsternis. Hat wer tipps?
    Ja, masshelions gepumpt :P


    Ansonsten. DAS ist die Kampagne, wie ich sie mir erhofft habe. Abwechslungsreiche Missionen, stimmige Dialoge, Atmosspähre und und und. Ja... ich bereue den Kauf keinen Meter und ja, das ist die beste Kampagne seit es RTS-Kampagnen gibt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Konnte heute den ganzen Abend daddeln...das nenn ich mal ne Kampagne. Mir machst tierisch laune und bei mir ist die Vorfreude auf die Addons schon jetzt groß.

    Besonders gut gefällt, dass man net zwnagsläufig Sc1 gespielt haben muss.


  7. #27
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    jo und bei der installation wird auch die story bisher nochma gezeigt hab scchon 580achievementpoints schade das die nix bringen xD

  8. #28
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hab Kampagne durch, von erst Brutal, hab dann aber nach Schwer gemacht, weiß ich in dieser Gaymission, wo man die Banshees bekommt fast nen Anfall bekommen hätte. ^^

    War extrem nice, will Add- On, JETZT!
    Gut, jetzt kommt Dia #1

  9. #29
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    laut gamestar soll das zerg addon sich wie ein rollenspiel spielen wo man kerrigan is und immer stärker wird und im toss addon man sich durch diplomatie mit den anderne toss stämmen vereint wie gesagt quelle gamestar

  10. #30
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Boah Mantaza einfach nur geil
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #31
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jetzt is das spiel 1 tag draußen und ihr quatscht schon von nem addon?

    Man muss sich nicht nur bei den entwicklern an den Kopf fassen.... wen wunderts denn da noch, wenn EA glaubt scheiße spiele spamen zu müssen? -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #32
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich habe nur die ersten 3 Missionen gespielt, aber auf allen Schwierigkeitsgraden . P

  13. #33
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die ersten 3 Missionen gespielt, aber auf allen Schwierigkeitsgraden . P
    schon klar.....

    leicht
    noch leichter
    Morros Stufe



  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Kampagne pwnt MP extrem geile story so wie ich es mir erhofft habe gut das die währen der beta noch net freigeschaltet war.

    Bin zwar erst bei der mission epidemi (wenig zeit zum zokken wegen arbeit) aber selbst auf Schwer fesselt die story einen schon nach den ersten 3 missionen extrem

  15. #35
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    miir is egal wann das addon kommt ich werd jetzt sowieso den mp spielen auf den hab ich auch am meisten gewartet hab nur was aufgeschriebn was so in gamestar steht

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    hmm habs auch durchgespielt und bei mir steht immer noch 24/26..im profil steht Kampagne Abgeschlossen und die Medaile für 25 Missionen auf Schwer hab ich auch bekommen..nun gibt es aber ein Porträt für "Schließen die alle 29 Missionen ab" und in meinem Archiv werden mir aber nur 27 + die letzte Alles oder Nichts angezeigt

    jemand ne idee? hier hat doch sicher jemand das lösungbuch ^^

  17. #37
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ja, manchmal werden Missionen 'übersprungen', wenn du z.B. bei einer Mission, die du abgeschlossen hast, sofort auf den neuen Planeten geklickt hast und nicht auf den, der da schon läger runschwebt.
    Ich such mir jetzt auch mal einen Guide, weil ich Sarah Kerrigan haben will, also alles auf Brutal.

    Da sowieso noch der LW in RA3 ansteht zock ich eh' noch kein MP, zumindest nicht aktiv.

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ja, masshelions gepumpt :P
    Geht auch gut wenn man die mit Reaper mischt. Die hauen die "Zombies" gut weg und sind auch sau gut gegen die leichten Gebäude.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von teAmeY Beitrag anzeigen
    hmm habs auch durchgespielt und bei mir steht immer noch 24/26..im profil steht Kampagne Abgeschlossen und die Medaile für 25 Missionen auf Schwer hab ich auch bekommen..nun gibt es aber ein Porträt für "Schließen die alle 29 Missionen ab" und in meinem Archiv werden mir aber nur 27 + die letzte Alles oder Nichts angezeigt

    jemand ne idee? hier hat doch sicher jemand das lösungbuch ^^
    Wohl das und bei manchen Missionen triffst du ja Entscheidungen. Somit, welche Entscheidung du triffst, ist es wohl eine andere Mission.

    Ansonsten - Kampagne durch. Man war das geil

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich spiel erst mal langsam. Ich spiel noch Mass Effect 1 durch, hau dann Windows 7 drauf und dann wird SC2 zu Ende gespielt.
    Sonst wird das mit dem neuen OS nie was
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 x Kampagne mit 1 x RA3?
    Von sHiRoKKo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:33
  2. Meinung zur Kampagne
    Von ScHmiDi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:33
  3. GDI Kampagne
    Von -d0c- im Forum Singleplayer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 23:33
  4. [DC] Kampagne
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •