+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Kampagne

Eine Diskussion über Kampagne im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich hab gestern noch geschafft die ersten drei Missionen der Kampage zu spielen. Bereits kurz nach der zweiten Mission ist ...

  1. #1
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge

    Daumen hoch Kampagne

    Ich hab gestern noch geschafft die ersten drei Missionen der Kampage zu spielen. Bereits kurz nach der zweiten Mission ist die Atmosphäre des Spieles auf mich übergeschwappt. Diese raue Endzeitstimmung mit den harten Kerlen mit Narben im Gesicht. Voll mit mir kompatibel

    Wenn es heute Abend weitergeht ist es die erste Mission von der Hyperion aus.

    Was ist eure Meinung bisher zur Kampagne?

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]
    Ich glaub vorm We komm ich nicht zum zocken, aber ich freu mich schon :-)
    *** Krääänk in Head rulez ***

  3. #3
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Au backe, das hälst Du aus? Aber meld dich einfach, dann zocken wir gemeinsam

  4. #4
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch geschafft die ersten drei Missionen der Kampage zu spielen. Bereits kurz nach der zweiten Mission ist die Atmosphäre des Spieles auf mich übergeschwappt. Diese raue Endzeitstimmung mit den harten Kerlen mit Narben im Gesicht. Voll mit mir kompatibel

    Wenn es heute Abend weitergeht ist es die erste Mission von der Hyperion aus.

    Was ist eure Meinung bisher zur Kampagne?

    Bine, dir ist schon klar, dass ich dich nochmal auf die harten Kerle ansprechen muss. ..... Kompatibilitätsmodus activate

    .....ansonsten hole ich mir erst heute i. L. d. T. das Game.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    hab jetzt 8/26 hinter mir und finds sehr sehr gut gemacht..missionen top, steuerung top und mit den gimmicks und minigames wird man immer wieder zum schmunzeln angeregt

    einziges manko ist imo dass es mir persönlich bisher zu wenig actionsequenzen gab und zu viel animierter dialog..diesen kann man zwar auch überspringen bzw erst garnicht die charakter anklicken aber es geht ja gerade um die story

    muss dazu sagen dass ich aber auch bestimmt schon 7-8 Jahre kein SinglePlayer mehr gespielt hab

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also für nen SP in einem RTS gefällts mir echt gut. Durch die anklickbaren Gegenstände etc erfährt man viel über die Story (wenn man möchte). Ein paar Dialogsequenzen geben sogar Achievements. Bin allerdings auch erst in Mission 6. Jetzt gehts erstmal weiter
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Und hat es schon jd durch?
    Sind ja immerhin 14 Stunden seit Release.

    Man is das toll, habe hier SC2 rumliegen, und kann es frühstens in 4 Wochen spielen
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Habs gestern Abend noch angesppielt...bisher find iches absolut Klasse. Maps, Design, Abwechslung, die gimmicks.

    Hatt wer schon den Arcade Automat gedaddelt....man da werden Spiehallen errinnerungen wach


  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Heiti Beitrag anzeigen
    Ich glaub vorm We komm ich nicht zum zocken, aber ich freu mich schon :-)
    same leider kann ich das Spiel nicht auf Arbeit installieren, hier hätte ich genug Zeit :/

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Hatt wer schon den Arcade Automat gedaddelt....man da werden Spiehallen errinnerungen wach
    Gerade auf meinem Raumschiff entdeckt
    Genial
    So kann man auch mal schnell zwischen den Missionen noch ein Minigame daddeln

    Sehr gut gemacht! Allgemein die ganze Kampagne, die Dialoge etc alles sehr schön gemacht und sehr Detailreich!

  11. #11
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja hab auf diesen arcade automat schon gespielt und hab schon 15missionen oder so Oo
    habt ihr zwischendurch auch so grafikfehler ?? naja zwischendurch stimmt net ganz hatte jetzt 2ma son grafikfehler 1ma war meine rax blau und einma das creep zeuch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-27 14_50_31.jpg 
Hits:	47 
Größe:	532,7 KB 
ID:	67218  

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    nein kam bei mir bisher noch nicht vor
    du scheinst aber auch schon ein paar stunden mehr mit sc2 verbracht zu haben als ich

  13. #13
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja nacht durch gespielt xD

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    das blüht mir heute Nacht^^
    Ich will morgen die Kampagne beendet haben

    Bist du schon am Ende?

  15. #15
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich will sehr lange mich mit der kampagne beschäftigen hab erst 3 Missionen gemacht auf schwer. Dannach alle 3 Missionen wiederholt um alle Achievements zu schaffen.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #16
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hmm ich bin noch net am ende hab jetzt 17missionen fertig hab grade placement games und bei nem tunier mitgemacht

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    okay ich werd also mehrere nächte kämpfen können^^
    auch schön

  18. #18
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich spiel die kampagne aber auch in schneller also so wie im mp das muss man ja warum auch immer in gameplay umstellen

  19. #19
    Da ich im moment leider über probe version daddel,werd ich es wohl nicht mehr schaffen die kampanie inerhalb der nächsten 48 stunden durchzocken zu können,aber SC2 ist wirklich das was ich mir kampanien technisch erhofft habe
    Gameplay - Abwechslungsreicher als es überhaupt geht
    Erforschen und co. - Genial
    Atmosphäre - Unglaublich
    Story - Kann man nicht beschreiben
    Ok vielleicht hab ich gerade etwas übertrieben aber ich denke für heutige zustände im singleplayer von allen genres,dennoch zutreffend ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #20
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Kampagne is voll fett, eyy!!
    Guck mir schonmal die Nachrichten da an, da gibt es Hydraschenkel und den? neuen iPistol!
    Must have!

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 x Kampagne mit 1 x RA3?
    Von sHiRoKKo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:33
  2. Meinung zur Kampagne
    Von ScHmiDi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:33
  3. GDI Kampagne
    Von -d0c- im Forum Singleplayer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 23:33
  4. [DC] Kampagne
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •