HotS - Neue MP Unit

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Auf der Facebook Seite von Blizzard ist ein Bild aufgetaucht, welche eine neue terranische Einheit für den MP in HotS zeigt.
Allerdings sieht man nur die Umrisse und der geneigte User darf seine Fantasie spielen lassen.

314869_10150414630507457_178337772456_10501457_581742292_n.jpg


Offering a unique look at what’s to come in StarCraft II: Heart of the Swarm, this silhouette teases a new, mysterious terran unit. But what could it be?


Aufgrund dieses Teaser Bildes wurde schon ein Bild gezeichnet, welches versucht, das aussehen dieser Einheit zu zeigen.
[spoil=Fanart]
0mnRg.jpg
[/spoil]

Quellen:
Facebook
MyStarcraft.de
Fanart
 
Last edited by a moderator:
Das ist ein Viking! Ein Thor-Viking! Ein Hellion steckt auch noch mit drin. Ein Thor-Viking-Hellion. Definitiv imba und definitiv FAKE!
 
Wieso Fake? Das wurde offiziell von Blizzard gepostet ^^
 
das bild is doch schon fast 5tage alt oder nicht
ich mein ich hab das auf der gamestar page schon vor einigen tagen gesehen :D
Mich interessiert garnet was es ist. Hauptsache es ist balanced wenns ins spiel kommt :D
 
Rede vom zweiten Bild. Ich glaube es ist ein heavy Marauder mit Lampe auffem Kopp. Denke nicht dass es fliegen kann.
 
@ Mantaza
Jo, ist von Anfang der Woche

@ Stefros
Zum 2ten Bild, es steht doch da, dass es Fanart ist. Von daher ist es natürlich nen Fake. ^^
 
Ich schätze ein neuer Medic oder ein neuer Firebat.
Aber, falls es nenn Medic werden sollte, wird bestimmt das Medivac entfernt und diese Unit wirds ersetzen und hier liegt der Knackpunkt.
Wenn der Bannling dann nicht entfernt wird heißts beybey SC2.
Falls es nenn neuer Firebat wird und dafür der strunzdumme Marodeur erstezt wird, begrüße ichs sehr :D.
 
An den Schultern kann man Räder erkennen, und der obere Teil ist sicher ein flammenwerfer. Sieht aus wie ein Transformierter Hellion.
 
Ganon : Es wird ganz bestimmt kein Medic werden , da der medic bereits in sc2 enthalten ist (siehe kampagne) weiß man eig schon wie der aussieht.
Wenn man das Medivac remvoen würde wäre es richtig beschissen
 
bio einheit, mit nen dicken kampfanzug wie der marauder
das was an den armen ist sieht jeweils aus wie ein (linker und rechter teil eines?) schild (das man zusammen fügen könnte?)
der flamer oben kann dann feuern (wenn man das schild oben hat?)
 
Ich finde die Qualität des Fanarts irgendwie beeindruckend ^^
 
Irgendwie macht der transformierbare Hellion wenig Sinn... Es sei denn er kann dann Klippen hoch hüpfen.
Das würde ich verstehen, weil Drops ja viel zu umständlich sind.
 
bio einheit, mit nen dicken kampfanzug wie der marauder
das was an den armen ist sieht jeweils aus wie ein (linker und rechter teil eines?) schild (das man zusammen fügen könnte?)
der flamer oben kann dann feuern (wenn man das schild oben hat?)

denke ich auch :D
 
Finde die Einheit auch viel zu stark. Sie hat einfach zu viele Fähigkeiten. Also entweder ist sie SP-only oder man muss sie für den MP schon derbst nerven so dass sie im Endeffekt unbenutzbar wird oder einfach aus Pappe ist.
 
morphbar aus dem Roach sag ich mal ! :D so wie der lurker damals aus dem t1,5 hydra :)
will neue protoss einheit sehen ! :D (REAVER !)
 
Wehe das ding kann nicht auf Air schießen Hydren sind einfach nicht genug
 
Behaupte mal das Ding wird eher wie der Siegebug aus Starship Troopers :D
 
Back
Top Bottom