Heldentaten (Leichte Spoiler)

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
In euren Erfolgen findet ihr ein Tab "Heldentaten". Diese Erfolge zeigen sich erst wenn ihr sie erfüllt habt.
Habt ihr welche? Und wenn ja, welche?

Ich hab bisher nur:
 

Attachments

  • aussichtsstraße.jpg
    aussichtsstraße.jpg
    71 KB · Views: 198
jo würde mich auch mal interessieren. hab bisher leider noch keinen freigeschalten. aber vllt. kommt ja noch einer ;)
 
Ich bin a Held ^^
 

Attachments

  • Screenshot2010-08-01 13_57_05.jpg
    Screenshot2010-08-01 13_57_05.jpg
    69.4 KB · Views: 203
Hmm, die Mission mach ich auch grad. Dass muss ich dann ausprobieren :D
 
Wie krieg ich für Missionen ausm Archiv eigentlich keine Kohle mehr? Nur weil ich den andren Kram durch habe? Kann ja so nie alles im Arsenal aufwerten Oo
 
Es ist auch Sinn das man nicht alles aufs Maximum aufrüsten kann, deshalb soll man die Kampnge auch wieder und wieder spielen. ^^
 
Wenigstens sind es leichte Heldentaten, die bekommt man wenigstens einfach hin wenn mann die Missionen nochmal macht. Gibt sicher einen haufen schwierigere.
 
gibt auch eine heldentat wenn ihr collectors edition holt treuer blizzard fan aber hab das net nur gesehn^^
 
Das sind Heldentaten, die werden erst angezeigt wenn sie erfüllt wurden, sozusagen geheime Erfolge.
 
seh ich das richtig das man für heldentaten keine punkte bekommt? grade die sollten doch bisschen honoriert werden ;)
 
Wenn man dafür Punkte bekommen würde müssten sie ja angzeigt werden, sonst könnte man die Maximalanzahl herausfinden und dann rausrechnen wieviele einem noch fehlen. Deshalb sollen sie ja eine Überraschung sein.
 
dann sollen die halt abekoppelt sein von der max. anzahl ;) so nen 20er für die geheimen dinger wär doch top. mal gucken ob wir hier noch mehr zusammentragen können.
 
Wie krieg ich für Missionen ausm Archiv eigentlich keine Kohle mehr? Nur weil ich den andren Kram durch habe? Kann ja so nie alles im Arsenal aufwerten Oo

kleiner tip dazu...
kp ob so gewollt ist von blizzard aber wenn du kaum credits ausgibst und auf 1.115.000 sparst kannst du dir die ganzen arsenal erfolge kaufen in dem du nur vorm upgraden das spiel savest und nach dem upgraden nur das spiel neu lädst... die erfolge bleiben drin und du hast die kohle wieder...


du brauchst aber halt soviel kohle weil die schiffe oder fahrzeug techs soviel kosten aufeinmal...

zum topic... hab gelesen irgendwo das auf irgend ner map nen plumpsklo rumstehen soll was man anklicken kan... soll irgendwas lustiges passieren und auch ne heldentat geben... habmich noch net drum gekümmert da ich gerade alle erfolge auf schwer mache...
 
Last edited:
A
propos Plumpsklo. In der Geheimmission gibt es nen tanzendes/schießendes Alien. Man kann es sehen wenn man beim Landeplatz von der Unterstützung nach Aussen läuft und dann bis an die Ränder von dem Aussenbereich rumgondelt. Ausserdem ist mir ein Metroid aus Super Metroid aufgefallen der in einem Glaskanister irgendwo in der Mission rumhängt *lol*
 
Die Klohütte gurkt auch in Zwischensequenzen, bzw vor dem Fenster der Hyperion rum :D
Weil ichs grad lese

Alle Heldentaten

1. Treuer Fan Kauf die Collectors Edition

2. Teufelskerl Gewinne alle 5 Quali spiele im MP

3. Monster Matsch Töte in der Mission "Einblicke" auf Normal oder höher den Brutalisken mit dem A.R.E.S. Sicherheitsroboter

4. Völlig Verrückt Zerstöre in der Mission "Willkommen im Dschungel" auf Normal oder höher alle Protoss Gebäude

5. Aussichtsstraße Zerstöre in der Mission "Tanz auf dem Vulkan" auf Normal oder höher alle Zerg Gebäude

Quelle SC2 Profile sowie Lösungsbuch, habs grad gesehen, vorletzte Seite :D
 
"2. Teufelskerl Gewinne alle 5 Quali spiele im MP"

Für diesen Erfolg hat man nur eine Chance wa^^
Wenn mans verpasst, dann wird man es nie bekommen?
Oder wie seht ihr das?
 
Werden doch auch die Teamqualis gezählt. Kannst ja immer nen neues Team suchen^^
 
Back
Top Bottom