+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Heldentaten (Leichte Spoiler)

Eine Diskussion über Heldentaten (Leichte Spoiler) im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; In euren Erfolgen findet ihr ein Tab "Heldentaten". Diese Erfolge zeigen sich erst wenn ihr sie erfüllt habt. Habt ihr ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Heldentaten (Leichte Spoiler)

    In euren Erfolgen findet ihr ein Tab "Heldentaten". Diese Erfolge zeigen sich erst wenn ihr sie erfüllt habt.
    Habt ihr welche? Und wenn ja, welche?

    Ich hab bisher nur:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aussichtsstraße.jpg 
Hits:	194 
Größe:	71,0 KB 
ID:	67226  
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    jo würde mich auch mal interessieren. hab bisher leider noch keinen freigeschalten. aber vllt. kommt ja noch einer

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich bin a Held ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-08-01 13_57_05.jpg 
Hits:	195 
Größe:	69,4 KB 
ID:	67444  

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmm, die Mission mach ich auch grad. Dass muss ich dann ausprobieren

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie krieg ich für Missionen ausm Archiv eigentlich keine Kohle mehr? Nur weil ich den andren Kram durch habe? Kann ja so nie alles im Arsenal aufwerten Oo

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Es ist auch Sinn das man nicht alles aufs Maximum aufrüsten kann, deshalb soll man die Kampnge auch wieder und wieder spielen. ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    So, bin auch völlig verrückt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Wenigstens sind es leichte Heldentaten, die bekommt man wenigstens einfach hin wenn mann die Missionen nochmal macht. Gibt sicher einen haufen schwierigere.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  9. #9
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    gibt auch eine heldentat wenn ihr collectors edition holt treuer blizzard fan aber hab das net nur gesehn^^

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich bin a Held ^^
    Ist das n geheimer Erfolg, weil der steht nicht im Archiv?
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Das sind Heldentaten, die werden erst angezeigt wenn sie erfüllt wurden, sozusagen geheime Erfolge.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    seh ich das richtig das man für heldentaten keine punkte bekommt? grade die sollten doch bisschen honoriert werden

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Wenn man dafür Punkte bekommen würde müssten sie ja angzeigt werden, sonst könnte man die Maximalanzahl herausfinden und dann rausrechnen wieviele einem noch fehlen. Deshalb sollen sie ja eine Überraschung sein.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    dann sollen die halt abekoppelt sein von der max. anzahl so nen 20er für die geheimen dinger wär doch top. mal gucken ob wir hier noch mehr zusammentragen können.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wie krieg ich für Missionen ausm Archiv eigentlich keine Kohle mehr? Nur weil ich den andren Kram durch habe? Kann ja so nie alles im Arsenal aufwerten Oo
    kleiner tip dazu...
    kp ob so gewollt ist von blizzard aber wenn du kaum credits ausgibst und auf 1.115.000 sparst kannst du dir die ganzen arsenal erfolge kaufen in dem du nur vorm upgraden das spiel savest und nach dem upgraden nur das spiel neu lädst... die erfolge bleiben drin und du hast die kohle wieder...


    du brauchst aber halt soviel kohle weil die schiffe oder fahrzeug techs soviel kosten aufeinmal...

    zum topic... hab gelesen irgendwo das auf irgend ner map nen plumpsklo rumstehen soll was man anklicken kan... soll irgendwas lustiges passieren und auch ne heldentat geben... habmich noch net drum gekümmert da ich gerade alle erfolge auf schwer mache...
    Geändert von aMOk (04.08.2010 um 16:35 Uhr)
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    A
    Spoiler:
    propos Plumpsklo. In der Geheimmission gibt es nen tanzendes/schießendes Alien. Man kann es sehen wenn man beim Landeplatz von der Unterstützung nach Aussen läuft und dann bis an die Ränder von dem Aussenbereich rumgondelt. Ausserdem ist mir ein Metroid aus Super Metroid aufgefallen der in einem Glaskanister irgendwo in der Mission rumhängt *lol*

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Klohütte gurkt auch in Zwischensequenzen, bzw vor dem Fenster der Hyperion rum
    Weil ichs grad lese

    Alle Heldentaten

    1. Treuer Fan Kauf die Collectors Edition

    2. Teufelskerl Gewinne alle 5 Quali spiele im MP

    3. Monster Matsch Töte in der Mission "Einblicke" auf Normal oder höher den Brutalisken mit dem A.R.E.S. Sicherheitsroboter

    4. Völlig Verrückt Zerstöre in der Mission "Willkommen im Dschungel" auf Normal oder höher alle Protoss Gebäude

    5. Aussichtsstraße Zerstöre in der Mission "Tanz auf dem Vulkan" auf Normal oder höher alle Zerg Gebäude

    Quelle SC2 Profile sowie Lösungsbuch, habs grad gesehen, vorletzte Seite

  18. #18
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    "2. Teufelskerl Gewinne alle 5 Quali spiele im MP"

    Für diesen Erfolg hat man nur eine Chance wa^^
    Wenn mans verpasst, dann wird man es nie bekommen?
    Oder wie seht ihr das?

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Werden doch auch die Teamqualis gezählt. Kannst ja immer nen neues Team suchen^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    1. Treuer Fan Kauf die Collectors Edition
    bei sowas könnt ich kotzen....ich kauf mir das spiel jetzt auch nochmal....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beruhigungs Spoiler
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 23:53
  2. (Spoiler!!!)Final Screen von Kanes Rache(Spoiler!!!)
    Von Webboy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:32
  3. Spoiler attacke
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:18
  4. Spoiler ??
    Von Osbes im Forum Feedback
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •