• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Gut durch"-Achievement

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi, also ich versuche heute schon den halben Tag lang vergeblich, das "Gut durch"-Achievement in der Mission "Tanz auf dem Vulkan" zu schaffen. (müsste die fünfte sein)
Gut durch (10 Erfolgspunkte)
Töten Sie in “Tanz auf dem Vuklan” auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal” den Brutalisken mithilfe der Lava.
Also ich bring das Ding auf low hp, kite es dann in die Lava und lasse es durch sie sterben - trotzdem bekomme ich das Achievement nicht. Muss man dabei etwas besonderes beachten, bzw. hat sonst noch wer dieses Problem?
 
Nö. Ich hab das Ding einfach mit zwei Reapern kurz bevor die Lava steigt die Rampe runter gelockt, Brutalisk und die zwei Rächer sind gebrutzelt worden und dann gabs das Achievement.
 
jo so wie little geschrieben hat hab ich es auch gemacht. einfach mit nen paar reapern das ding runter gelockt und die lava den rest machen lassen. ich glaub (bin mir nicht sicher) um das achivement zu bekommen, darfste den brutalisken keinen schaden zu fügen. der darf nur durch die lava sterben.
 
Hmm hab dem Vieh auch erst Schaden zugefügt und dann kurz bevor es gestorbn is inne Lava gezogen. Aber bei mir ist auch ein Achievement das nicht freigeschaltet ist obwohl ich mir sicher bin dass es geklappt hat. "Schicker Anzug"--->trotz gelaber mit den Personen nicht freigeschaltet *grml*
 
Wems zu stressig ist, den Brutalisk mit Reapern im richtigen Moment runter zu locken, kann auch mit dem 2ten HQ, das man geschenkt bekommt den Ultralisk unten halten. Einfach das schwebende HQ als Ziel anbieten und der ballert nur da drauf, bis er verbrennt. Mit den Reapern hab ich mir nur einmal den Scheiss angetan, als der dann durch elendes Autofire scheinbar durch den Lock-Reaper gestorben ist, statt durch die Lava -_-...
 
hmm okay, das werd ich wohl mal testen
Hmm hab dem Vieh auch erst Schaden zugefügt und dann kurz bevor es gestorbn is inne Lava gezogen. Aber bei mir ist auch ein Achievement das nicht freigeschaltet ist obwohl ich mir sicher bin dass es geklappt hat.
ja so ists bei mir auch ...
 
hmm vlt muss er noch mit ner bestimmten anzahl von HP da rein?! wäre nur sonne idee
 
Kann gut sein.
Also ich hab den mit den Reapern beim anlocken/kiten auch angeschossen. Am Schaden per se kanns daher eigentlich nicht liegen, es sei denn vielleicht man macht zu viel Schaden.
 
hast du bedacht dass heute die achievments deaktiviert worden? wenn nict guck mal in meinem thread name prob beim einloggen bzw starten des spiel
ka warum aber bis c.a. 17 uhr konnte man sich ja nicht einloggen und battle net hat wohl vergessen die archiements zu aktivieren oder so
beim spielen kommt unten doch immer so ein kleines fenster belohnungen sind deaktiviert oder so
 
Back
Top Bottom