+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

"Gut durch"-Achievement

Eine Diskussion über "Gut durch"-Achievement im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hi, also ich versuche heute schon den halben Tag lang vergeblich, das "Gut durch"-Achievement in der Mission "Tanz auf dem ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    "Gut durch"-Achievement

    Hi, also ich versuche heute schon den halben Tag lang vergeblich, das "Gut durch"-Achievement in der Mission "Tanz auf dem Vulkan" zu schaffen. (müsste die fünfte sein)
    Gut durch (10 Erfolgspunkte)
    Töten Sie in “Tanz auf dem Vuklan” auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal” den Brutalisken mithilfe der Lava.
    Also ich bring das Ding auf low hp, kite es dann in die Lava und lasse es durch sie sterben - trotzdem bekomme ich das Achievement nicht. Muss man dabei etwas besonderes beachten, bzw. hat sonst noch wer dieses Problem?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nö. Ich hab das Ding einfach mit zwei Reapern kurz bevor die Lava steigt die Rampe runter gelockt, Brutalisk und die zwei Rächer sind gebrutzelt worden und dann gabs das Achievement.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    jo so wie little geschrieben hat hab ich es auch gemacht. einfach mit nen paar reapern das ding runter gelockt und die lava den rest machen lassen. ich glaub (bin mir nicht sicher) um das achivement zu bekommen, darfste den brutalisken keinen schaden zu fügen. der darf nur durch die lava sterben.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du darfst Schaden hinzufügen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm hab dem Vieh auch erst Schaden zugefügt und dann kurz bevor es gestorbn is inne Lava gezogen. Aber bei mir ist auch ein Achievement das nicht freigeschaltet ist obwohl ich mir sicher bin dass es geklappt hat. "Schicker Anzug"--->trotz gelaber mit den Personen nicht freigeschaltet *grml*

  6. #6
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Wems zu stressig ist, den Brutalisk mit Reapern im richtigen Moment runter zu locken, kann auch mit dem 2ten HQ, das man geschenkt bekommt den Ultralisk unten halten. Einfach das schwebende HQ als Ziel anbieten und der ballert nur da drauf, bis er verbrennt. Mit den Reapern hab ich mir nur einmal den Scheiss angetan, als der dann durch elendes Autofire scheinbar durch den Lock-Reaper gestorben ist, statt durch die Lava -_-...

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm okay, das werd ich wohl mal testen
    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    Hmm hab dem Vieh auch erst Schaden zugefügt und dann kurz bevor es gestorbn is inne Lava gezogen. Aber bei mir ist auch ein Achievement das nicht freigeschaltet ist obwohl ich mir sicher bin dass es geklappt hat.
    ja so ists bei mir auch ...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    hmm vlt muss er noch mit ner bestimmten anzahl von HP da rein?! wäre nur sonne idee

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kann gut sein.
    Also ich hab den mit den Reapern beim anlocken/kiten auch angeschossen. Am Schaden per se kanns daher eigentlich nicht liegen, es sei denn vielleicht man macht zu viel Schaden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    hast du bedacht dass heute die achievments deaktiviert worden? wenn nict guck mal in meinem thread name prob beim einloggen bzw starten des spiel
    ka warum aber bis c.a. 17 uhr konnte man sich ja nicht einloggen und battle net hat wohl vergessen die archiements zu aktivieren oder so
    beim spielen kommt unten doch immer so ein kleines fenster belohnungen sind deaktiviert oder so

    Star Craft 2 ist geil

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •