• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guide: Halsabschneider

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Worum geht es?

Unbenannt.jpg


Ok... beginnen wir auf schwer um die Erfolge Halsabschneider & Das muss reichen zu bekommen.

Den anderen Erfolg, auf normal Gute Miene zum bösen Spiel müssen wir später machen. (komm ich auch noch zu)

Als erstes is es wichtig bevor die Mission startet, dass Satellitenupdate zu machen, um M.U.L.E anfordern zu können. Die Sammeln schneller, und dann schafft man auch den Erfolg, Das muss reichen
WICHTIG: ihr dürft bis Vertragsabschuss keine WBF´s ausbilden!!! Danach is das dann Wurst


MULEupdate.jpg



So ok, gucken wir uns die Map mal an. Ich habe mal die Wege gezeichnet, wie ich die Mineralien eingesammelt habe, um früher die 6000 zu bekommen als Orlans. (und die gelben x sind die Protoss-Relikte Forschungserfolg)

Cutthroat_map.jpg


Einfach mit 6 Adler die Wege lang fahren und alles einsammeln was zu sammeln ist an Mineralien.

(Und natürlich die feindlichen Einheiten & Gebäude zur strecke bringen, die ihr da begegnen tut)


Und immer schön ein M.U.L.E anfordern wenn ihr einen anfordern könnt, nicht vergessen. (Ihr braucht die Mineralien)

MULE.jpg



An den Eingängen von eurer Base, solltet ihr mit den Adler ein paar Mienen platzieren (+ 1. Bunker aufbauen um ganz sicher zu gehen, weil ihr werdet ab und zu angegriffen.)

Mienen.jpg


BunkerMienen.jpg


So weiter gehts Mineralien einzusammeln, wenn ihr das geschafft habt, bekommt ihr dann eine neue Base und eine ganze Arme um Orlans Söldnerfestung den gar auszumachen. Ihr hab jetzt genug Zeit um euch weiter aufzubauen, und um die Mission abzuschließen. Jetzt könnt ihr auch die letzten Protoss-Relikte einsammeln. Wo die sind wisst ihr ja, die gelben x auf der Karte.

6000Mineralen.jpg


Cutthroat_map.jpg


So wenn ihr eure ganze Arme zusammen habt und einmarschieren wollt, VORSICHT, ihr werdet einmal mit einer Nuklearrakete beschossen, einfach ausweichen...

NuklearBombe.jpg


Und dann geht es weiter zum PWN:)

pwn.jpg





So jetzt machen wir die Mission auf Normal um den Erfolg Gute Miene zum bösen Spiel zu bekommen.

Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr nehmt euch ein paar Adler, sichert die beiden Eingänge von euer Base mit Mienen ab, lockt die Feinde dadurch, und das macht ihr dann bis die 25 vernichteten Feinde voll sind.

Mienenundfeinde.jpg


1-3.jpg


2-3.jpg


Dazu könnt ihr noch mit ein paar Adler die Map erkunden. Und wo Einheiten sind, ein paar Mienen vorher legen, und die Feinde dann dadurch locken.

Das ist alles gar kein Problem würde ich sagen.





Hier der Link zu den 3 erfolgen, dass ich es geschafft habe. Ich hoffe der Guide kann denjenigen weiterhelfen die da Probleme gehabt haben alles zu erreichen:)


MFG
 
Last edited:
Einige der Spoiler sind leer. Die Rechtschreibung fließt bei der Beurteilung ebenfalls mit ein.
 
Was^^ warum sind die Spoiler leer^^ ich seh in jedem Spoiler ein Bild:o
 
Die hast Deine Anhänge wohl falsch verlinkt. Ich seh da auch nirgends was.
 
So jetzte aber... Hab sie bei Photbucket hochgeladen, hat hier iwie nicht funktioniert^^:)
 
Sicher geht das und blutige Anfänger werden es bestimmt nicht mal mit Mules schaffen:D

Is halt was für Neulinge son Guide wa...
 
Naja man muss auch dazu sagen je nachdem wie man spielt hat man gar keine Mules, is ja nich so als wäre die Kampagne nur linear abarbeitbar.
 
+1 Strategiepunkt
 
Back
Top Bottom