Euer Lost Viking Highscore

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Dieser scheiss Arcade Mode macht mich noch verrückt :ugly
Habs aber immerhin schon zu diesem Endboss geschafft :eye

Was ist euer Rekord?
 

Attachments

  • Screenshot2010-08-02 18_45_20.jpg
    Screenshot2010-08-02 18_45_20.jpg
    457.8 KB · Views: 113
Ich hatte so um die 640.500, wie viel genau kein plan. Kann man das nochmal nach gucken irgendwo?

Edit: Ganz schön kompliziert hier Bilder hochzuladen :D
 
Stell im Kontrollzentrum auf den alten Upload um. Ach ja, *schubs*
 
Hmz, habs grad auf 295k geschafft. Jetzt erstmal kein Bock mehr. Aber das 500er Archivment wird noch gemacht :ugly
 
hatte was mit 287k oderso...

da hat es mich in lv6 von den bunsenbrennern aus der seite zerhauen da ich die nicht kannte... wenn die dich einmal erwischt haben isses vorbei... da kommste nicht mehr lebendig raus... 5live hatte ich da nur leider keine bomben mehr über :/
 
hab das 500k achievment gemacht und hab dann abgebrochen :P
ists halt doch immer das gleiche ab der 2. wiederholung...
(hab aber für die 500k auch n paar anläufe gebraucht, gäbs mehr lvl etc. hät ich das mit freude länger gespielt)
 
Damn, 437k gehabt und dann verkackt. Noch ssoo wenig bis zum Archivment^^ Hab kein Bock mehr, dass ist anfangs immer so lahm :(
 
gibt es eine möglichkeit das spiel auch per player *am besten xbox360* zu zocken? weil meine spacetaste bald den geist aufgibt *glaub xD* und die hotkey kann ich im menü auch nicht ändern -.-
 
Space ist lebensmnotwendig!! ^^
Habs grade bis zum Carrier geschafft, den aber nicht überstanden. ;D
 
gibt es eine möglichkeit das spiel auch per player *am besten xbox360* zu zocken? weil meine spacetaste bald den geist aufgibt *glaub xD* und die hotkey kann ich im menü auch nicht ändern -.-

xpadder ;)

________


btw: bin grad draufgekommen, dass wenn man auf space einhämmert deutlich mehr geht, als nur oben zu bleiben. danke dass mir das jmd mitteilt^^
 
Wenigstens bin ich nicht alleine :D
Der Carrier ist voll scheiße. Wenn er mal schießt komm ich an seinem Schuss nie vorbei :(
 
beim Carrier:

einfahc kurz bevor er schießt (nachdem er aufhört so kleine dinge auszuladen fänbgt er an kurz aufzuladen, dann schießt er) in eine ecke gehen (z.B. links unten) und dann bei jedme schuss 1-2 tipperchen auch den pfeiltasten weg davon (also hier zur unteren rechten ecke) und sobald man an der ecke angekommen ist 2tipperchen pro schuss vom carrier nach oben (hier obere rechte ecke) und bevor man ganz oben angekommen ist hört der scho lange auf...
wenn man das tempo raus hat mit nem man sich minimal von dem seinen schüssen webbewegen muss, kann man sich auch an eine ecke des carrieres begebn und von dort anfangen sich zu bewegen, dann kann man länger drauf halten ;)

ps: ich hab kurz bevor er angefangen hat zu schiesen auch noch einige von den fliegerchen weggeballert, da dich mich bissl genervt haben
 
hab auch so meine 600k geschafft , hab dann aus langeweile mich treffen lassen x) , öhm aber einen wirklichen unterschied gibt es nicht bei der nächsten schwierigkeitsstufe oder? mir sind nur die flammenwerfer im level 3 aufgefallen die ab level 6 anfangen
 
hab auch so meine 600k geschafft , hab dann aus langeweile mich treffen lassen x) , öhm aber einen wirklichen unterschied gibt es nicht bei der nächsten schwierigkeitsstufe oder? mir sind nur die flammenwerfer im level 3 aufgefallen die ab level 6 anfangen

bin mir au net sicher, hatte abers gefühl, dass die gegner eine (leicht) erhöhte schussfrequenz haben (also die standart teile), kann aber auch einbildung gewesen sein...
 
hab gerade über 1mio. punkte gemacht hab dan aber vor terratron diesen scheiß sternenschuss bekommen und dan geht der halt nich mehr down :(
 
Back
Top Bottom