+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Errungenschaften (Tipps)

Eine Diskussion über Errungenschaften (Tipps) im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Heyho ihrs! Bin gerade dabei die Errungenschaften zu machen, sprich fange bei der Kampagne an. Im Moment hänge ich an ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind

    Errungenschaften (Tipps)

    Heyho ihrs!

    Bin gerade dabei die Errungenschaften zu machen, sprich fange bei der Kampagne an. Im Moment hänge ich an "Über Leichen gehen" (Echoes aus der Zukunft). Man soll die Mission in 20 Minuten schaffen, aber egal wie ich mich anstelle, krieg ichs nich gebacken ^^

    Wenn ich bunkere um die Angriffe abzuwehren----> Nicht genügend Einheiten um zu den Missionspunkten zu gelangen.
    Wenn ich Einheinheiten baue---->werden von den Zerg eig. in der Luft zerrissen, da ich eig. keine Zeit hab irgendwelche Taktiken zu machen, aka hit&run oder Ähnliches.
    Vom stealth des Heroes zu profitieren geht auch nicht wirklich, da überall Overseer und Anti-Air Gebäude von den Zerg rumstehen... Habs aber eben trotzdem versucht und bei 38 Minuten bin ich gelandet.

    Also langsam bin ich am verzweifeln, übersehe ich vlt etwas? Oder gibts da irgend einen Trick mit dem man in 20 Minuten da durchkommt?
    Meine Anfangstaktik: Erstmal Pylone bauen um die Basis "einzuschalten" und ein paar Drohnen bauen um die Mineralien schneller abzubauen. In der Zeit geh ich zum ersten Nervenstrang (nur 2 Detektoren da). Danach wollte ich an sich nach Rechts gehen da die Verseuchten keinen so harten Wiederstand leisten. Wenn ich da aber durch bin und den 2. Nervenstrang aktiviert habe, überrennen mich die Zerg bzw komme oben wegen den Brutalisken nicht mehr weiter. Was ich mir gedacht hab: Ab dem 2. Nervenstrang einfach Kamikazeähnlich mit dem Helden rumblinken und die Stränge einfach schnell durchmachen (kriegt ja wieder volle HP). Falls wer es von euch geschafft hat, kanner vlt sagen wie er das gemacht hat?^^

    Edit: Habs gelöst, in 19 Minuten und paar Sekunden.
    Geändert von Tyrius (03.08.2010 um 07:24 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Errungenschaften des Apocalypso
    Von Apocalypso im Forum Kuschelecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:53
  2. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  3. Tipps zu FSL
    Von Stalker im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 14:10
  4. Tipps für USA-SW
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •