+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfolg... Hau rein ich hab heut nochn Raid... Spiel in 8 Stunden schaffen

Eine Diskussion über Erfolg... Hau rein ich hab heut nochn Raid... Spiel in 8 Stunden schaffen im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Muss man das ganze Game nochmal spielen oder kann man mit einem Spielstand einfach die level z.B. in `moderat´ einfach ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander

    Erfolg... Hau rein ich hab heut nochn Raid... Spiel in 8 Stunden schaffen

    Muss man das ganze Game nochmal spielen oder kann man mit einem Spielstand einfach die level z.B. in `moderat´ einfach nochmal spielen und halt ganz fix, sodass am Ende eine Spielzeit von unter 8 Stunden da rauskommt?!

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Es wird der Wert aller bestleistungen zusammen genommen die du je abgeliefert hast.
    Allerdings zählen sie nur ab "normal" (steht ja auch da)
    Hatte die Kampagne auf Brutal durch. Dann hab ich die Missionen die ich noch nich gemacht hatte schnell zusätzlich gemacht auf mittel und schon war ich bei 8 Stunden. bzw unter 8 stunden
    muss ziemlich schnell, selbst auf brutal gewesen sein .
    I own you, kk?

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Ich habs einfach nochmal komplett durchgespielt...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •