• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dr. Narud

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Ich wollte hier mal die ganzen alten SC:BWler fragen wer sich in der Mission 'Der Möbius Faktor' beim Anblick diesen Herren:
150px-Narud_SC2_Head1.jpg
nicht auch erst verdutzt gewundert hat und nachdem Kerrigan auch noch speziell auf ihn eingegangen ist, nicht übelst aufgehorcht hat. Als kleiner Tipp - Name rückwärts lesen!

Alle die Teil 1 nicht gespielt haben sollten sich die Story um ihn durchlesen. Soviel sei gesagt, wir werden wohl noch einiges von ihm hören ;)
 
Last edited:
Ach diese Dreckssau!

Ja gut, dann wissen wir ja was vielleicht in nem AddOn passieren könnte.
 
Hehe jau, der Oberbösewicht musste ja iwie vorkommen. Für alle die Teil 1 nicht gespielt haben (und das aufgrund des Alters des Titel nicht tun wollen):
- http://starcraft.wikia.com/wiki/Samir_Duran (Englisch)
- http://starcraft2.ingame.de/wiki/Samir_Duran (Deutsch, kurz)
- http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=103912&s=337&p=4#duran (Deutsch)
- http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=77707&s=346&p=1 (Deutsch)

"I am a servant of a far greater power. A power that has slept for countless ages. And is reflected in the creature within that cell."

WoL hat also grade mal an der Oberfläche der Story gekratzt ;)
 
Last edited:
So langsam ergibt das alles einen Sinn. Dann nämlich wenn,

er wieder mal im Aufgrag der Xel Naga unterwegs ist um ihre Ankunft vorzubereiten, wenn Kerrigan schon nicht stirbt so wie Mengsk das vorhatte (der warscheinlich glaubt weiterhin Imperator spielen zu dürfen wenn er den Xel Naga dient) so verliert sie doch wenigstens ihre Massive beherrschung über die Zerg, und aller warscheinlichkeit nach versucht sie dann diese Kräfte in der Heart of the Swarm wiederzugewinnen, um alle zu Retten. Ach gott wie Heroisch ^^
 
Hmm ich frag mich ob diese dunkle stimme, die bei der letzten zeratul mission vorkommt, sich um duran in seiner wahren form handelt. Wildetheorie xD

Das würde mich jetzt echt interessieren vorallem wegen der einblicke-mission wo die liga an diesen hybriden arbeitet was aber in gegensatz steht zur bonusmission von SC:BW hmm alles sehr seltsam
 
Wahrscheinlich weiß Blizzard selber noch nich, was sie daraus machen :D
 
Das wird der grund sein warum Heart of the Swarm erst in 18 Monaten erscheinen soll, alles ist zwar bereit, aber die Storyschreiber haben einfach keine Idee mehr ^^
 
Back
Top Bottom