+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dr. Narud

Eine Diskussion über Dr. Narud im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich wollte hier mal die ganzen alten SC:BWler fragen wer sich in der Mission 'Der Möbius Faktor' beim Anblick diesen ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Dr. Narud

    Ich wollte hier mal die ganzen alten SC:BWler fragen wer sich in der Mission 'Der Möbius Faktor' beim Anblick diesen Herren:
    nicht auch erst verdutzt gewundert hat und nachdem Kerrigan auch noch speziell auf ihn eingegangen ist, nicht übelst aufgehorcht hat. Als kleiner Tipp - Name rückwärts lesen!

    Alle die Teil 1 nicht gespielt haben sollten sich die Story um ihn durchlesen. Soviel sei gesagt, wir werden wohl noch einiges von ihm hören
    Geändert von dezi (08.08.2010 um 01:58 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ach diese Dreckssau!

    Ja gut, dann wissen wir ja was vielleicht in nem AddOn passieren könnte.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hehe jau, der Oberbösewicht musste ja iwie vorkommen. Für alle die Teil 1 nicht gespielt haben (und das aufgrund des Alters des Titel nicht tun wollen):
    - http://starcraft.wikia.com/wiki/Samir_Duran (Englisch)
    - http://starcraft2.ingame.de/wiki/Samir_Duran (Deutsch, kurz)
    - http://starcraft2.ingame.de/content....=337&p=4#duran (Deutsch)
    - http://starcraft2.ingame.de/content....7707&s=346&p=1 (Deutsch)

    "I am a servant of a far greater power. A power that has slept for countless ages. And is reflected in the creature within that cell."

    WoL hat also grade mal an der Oberfläche der Story gekratzt
    Geändert von dezi (08.08.2010 um 02:13 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Verdammt. Ist mir garnicht aufgefallen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    So langsam ergibt das alles einen Sinn. Dann nämlich wenn,

    Spoiler:
    er wieder mal im Aufgrag der Xel Naga unterwegs ist um ihre Ankunft vorzubereiten, wenn Kerrigan schon nicht stirbt so wie Mengsk das vorhatte (der warscheinlich glaubt weiterhin Imperator spielen zu dürfen wenn er den Xel Naga dient) so verliert sie doch wenigstens ihre Massive beherrschung über die Zerg, und aller warscheinlichkeit nach versucht sie dann diese Kräfte in der Heart of the Swarm wiederzugewinnen, um alle zu Retten. Ach gott wie Heroisch ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  6. #6
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Hmm ich frag mich ob diese dunkle stimme, die bei der letzten zeratul mission vorkommt, sich um duran in seiner wahren form handelt. Wildetheorie xD

    Spoiler:
    Das würde mich jetzt echt interessieren vorallem wegen der einblicke-mission wo die liga an diesen hybriden arbeitet was aber in gegensatz steht zur bonusmission von SC:BW hmm alles sehr seltsam

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Wahrscheinlich weiß Blizzard selber noch nich, was sie daraus machen

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Das wird der grund sein warum Heart of the Swarm erst in 18 Monaten erscheinen soll, alles ist zwar bereit, aber die Storyschreiber haben einfach keine Idee mehr ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •