• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Reichen werden noch reicher

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Ich meine nicht das Achievement, sondern meinen Cashstand vor den letzten 2 Missionen vor dem Finale auf Char. Damit konnt ich mir mal eben alle Sölder + Ugrades im Arsenal leisten. Imbabar :D
 

Attachments

  • Screenshot2010-08-07 16_37_03.jpg
    Screenshot2010-08-07 16_37_03.jpg
    587.7 KB · Views: 92
Alle Missionen spielen?
 
Nein, selbst damit packst Du das nicht.
 
Dann klär uns mal auf, hab irgendwo gelesen Missionen wiederholen würde nix einbringen von daher hörts schnell auf mit dem Ideenreichtum, außer es gibt Ingame ne Starcraft Aktie^^
 
Hmm kommt glaub ich daher dass man von den Missionen auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden Geld + Forschung kriegt oder?
 
es gibt glöaub ne mission, da gibts immer forschungspunkte... und wenn die forschung schon voll ist, werden die in geld umgewandelt... zumindest hab ich davon mal gelesen, kann aber auch sein, dass ichs falsch verstanden hab ^^

edit: wird aber wenns geht n bug sein
 
Es geht wie folgt - man sammelt Forschungen bis man je 25 hat. Weitere Punkte staut man dann an OHNE in die Forschungskonsole zu gehen. Hat man dann eine große Menge Überschuss angesammelt verkauft man diesen. Danach spielt man eine Mission in der es keine Forschungen gibt (am besten ist die erste Mission - in rund 2min schaffbar). Dann wieder in die Konsole und BAMM verkauft man wieder den Überschuss. Beliebig oft wiederholbar so lange man keine neuen Forschungen sammelt und der Counter verändert wird.
 
Bannt das dezi, sofort!
 
Back
Top Bottom