+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Coop Modus?

Eine Diskussion über Coop Modus? im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hi, ich wollt mir SC2 holen in erster Linie wegen Multiplayer jedoch wollt ich hier mal fragen ob das Teil ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V

    Coop Modus?

    Hi, ich wollt mir SC2 holen in erster Linie wegen Multiplayer jedoch wollt ich hier mal fragen ob das Teil nen Coop-Modus für die Kampagne hat so wie RA3^^ würd die schon gerne mit nem Kolegen durchzocken macht dann ja eh mehr Spass :P
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Coop für Kampagne gibt es leider nicht. Das Spiel ist nicht in dieser Forum designt worden.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Wobei man mit dem Editor auch in der Richtung ne Menge machen kann

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich denke mal es wird im Laufe der Zeit von Spielern gemachte Coop Kampagnen geben, allerdings wird das noch was dauern.
    Wie gesagt, die eigentliche Kampagne lässt sich nur alleine spielen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •