Bonusmission

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Hallo,
es gibt ja eine Bonusmission in SC2.
Die bekommt man ja wenn man die Mission "Sondermeldung" macht und das Forschungsgebäude kaputt macht.
Das Problem was ich nun habe ist das ich von der Bonusmission erst erfahren habe als ich die Kampagne durch hatte.
Jetzt ist es allerdings so das ich Bonusmission nicht in der Karte finden kann. Bedeutet das ich die Kampagne nun komplett neu machen muss um die spielen zu können?
 
Ne geh ins Archiv, mach Mission Sondermeldung auf, spiel und kurz vor schluss nochmal nach rechts unten latschen und das Häuschen mit nm erzwungenem Angrifff (Button ganz rechts) Platt machen, Koffer einsammeln, nach Missionsende Sternenkarte aufrufen und da müsste sie dann sein.
(Sofern man nach Ende der Kampagne noch aufm Schiff rumlatschen darf)
 
Nein, darf man nicht man sollte am besten einen Spielstand haben der vor dem Kampangenende ist.
 
Soll das bedeuten das ich die Mission nicht mehr machen kann?
Was wäre wenn ich die Kampagne einmal erneut spiele?
 
nenene es geht einfacher lad einen spielstand wo du noch AUF dem schiff bist und wo du am besten sondermeldung als mission hast oder schon gemacht hast wenn du es noch machen musst ist es besser damit du weiter kommst xD wenn nicht geh ins archiev und zock die nochmal sammel den koffer ein und beende die mission dann müsste die mission auf der sternenkarte sein
 
Ich habe jetzt raus gefunden wie: Das Problem war ich habe die Mission die ganze Zeit auf Moderat gespielt. Irgendwie wurde sie da nicht freigeschaltet...Aber auf normal wurde sie mir dann freigeschaltet. Coole Mission! :top
 
Hab mal auch gehört, dass man da mit gleich zu Beginn der Mission "Sondermeldung" mit dem Odin runtrmaschieen muss und nicht erst nach dem Überraschungsangriff - kann aber auch falsch sein.
 
Nee, ich hab das Teil auch erst immer danach geplättet. Einfach während man die Übertragungen macht mal n paar Rines hinschicken :)
 
Verdammt...wusst ich garnicht. Heut Abend dann gleich mal nachholen.
 
Gibt nen netten Ausblick auf SC3 (Is ja ne Trilogie)
 
SC3? Da hast du wohl etwas nicht so ganz verstanden denke ich. :p
 
öhm du musst keine neue kampagne starten wenn die einfach so spielen willst geh einfach in den editor strg+o dann kampagne oder so und da horner05 starten dann halt einfach ins game und zack könnt ihr die mission spielen
das geht am schnellsten musste net extra nen save laden oder so
 
Kann mir jemand seinen kampangen spielstand hochladen wo er gerade die mission macht, weil ich alle meine Spielstände gelöscht habe -__-

Hab den post von matza gelesen sry verpennt
 
Last edited:
Lol sagt bloß ich als eigentlicher anti SCler weiß mehr darüber als ihr, ich schmeiß mich weg :D
@Schmidi, liegt im Bereich des möglichen ^^
 
Lol sagt bloß ich als eigentlicher anti SCler weiß mehr darüber als ihr, ich schmeiß mich weg :D
@Schmidi, liegt im Bereich des möglichen ^^

Der Start in die „StarCraft 2“-Trilogie ist mit „Wings of Liberty“ einwandfrei geglückt.
http://www.topspieletest.com/2010/08/07/testberichte-starcraft-2-wings-of-liberty/

Also die Trilogielösung: Drei Teile, fast eigenständige Spiele mit jeweils einer epischen Kampagne.

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=83976&p=1&commentpage=1
 
also, ich hab jetzt jede missi auf brutal durch und als letzte hab ich die mit den air genommen, alles wunderbar, nur wo seh ic hdie bonusmission? ich habe sondermission auf normal mit den artefakt durchgezockt... ,oder muss ich jetzt wirklich die kampagne neustarten? wenn ja muss ich diese dann ebenfalls auf brutal schafen komplett oder reicht es nur diese eine missi? , solange ich keine vernüftige anwort erhalte , verteidige ich meinen platz in der liga :D
 
Warst du mal mit Raynor in ner Geheimen Forschungsstation mit Zerg hybriden?
 
wie schon oben geschrieben kannst du den Mapeditor aufrufen und dann die Mission laden und spielen...
 
ist das ne mission oder ne station wo ich missionen etc auswählen kann? also ich hab bloß noch das angriffsmenü (wo ich missionen arsenal etc auswählenkann und im hintergrund geschossen wird) @ lunak
 
Back
Top Bottom