+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Alles oder nichts (Schwer)

Eine Diskussion über Alles oder nichts (Schwer) im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Auf Brutal mit Nydus würmern down schaff ichs im Moment einfach nicht... jemand ne Idee? Habs grad auf Brutal mit ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Auf Brutal mit Nydus würmern down schaff ichs im Moment einfach nicht... jemand ne Idee?


    Habs grad auf Brutal mit Nyduswürmern geschafft (definitiv einfacher als gegen air). Erst mal die Upgrades: Alle der Banshee, Der Reaktor muss beides können, Marines, Bunker, Mule, Automatisierte Raf, Infernoturm...

    3 Bunker (Startbunker mit 6 marines, die anderen mit 1+4 und 2+2) auf jeder seite + gut verteile Tanks (5-6) hinter den Bunkern, auf den Anhöhen jedoch nicht zu nah am Rand sonst nerven die Hydralisken ... die Bunker so baun, dass man davor alles mit Infernotürmen zustellen kann... darüber hinaus die ganze base auch mit Infernotürmen versehen dann muss man sich um die Würmer drinnen gar ned erst kümmern... An den Defposis müssen immer genug WBFs sein um alles zu reparieren und neuaufbauen zu können.

    Kerigan + Würmer hab ich einfach alles mit den Banshees gemacht. sobald man mal 15+ hat ist es rel. einfach und man kann sich auch mal leisten alle zu verlieren, sollte sie jedoch aus 2 Lufthäfen bauen (mit Reaktor) also 4 auf einmal.

    Thore und Schlachtschiffe sind einfach viel zu langsam...
    Geändert von DarkZeroX (26.08.2010 um 00:40 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •