+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

50 Protoss Gebäude vernichten auf schwer

Eine Diskussion über 50 Protoss Gebäude vernichten auf schwer im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Wie habt ihr das gemacht? Im Netz habe ich gelesen das man da Vikings nehmen kann zum scouten, und dann ...

  1. #1

    50 Protoss Gebäude vernichten auf schwer

    Wie habt ihr das gemacht? Im Netz habe ich gelesen das man da Vikings nehmen kann zum scouten, und dann mit dem Laser die Gebäude brutzeln^^

    Bloß habe ich da gar keine Vikings Einer hat geschrieben, er hat erst die Harfen Missionen gemacht und dann halt diese Mission...

    Ich habe die Kampagne schon durch, und habe aber trotzdem nicht die Vikings... geschweige denn überhaupt Lufteinheiten in der Mission...

    Weil ohne den Laser schaffe ich das einfach nicht. Die Protoss Units sind echt zu stark, als die die ich da zur Verfügung habe^^ Belagerungspanzer, Maraudöre & Space Mariens sind echt nen bissel zu dünne dafür


    Hat einer mal nen Tipp for me
    Geändert von stone (06.09.2012 um 16:46 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Belagerungspanzer zum deffen nehmen und Raktürme mehr nicht. MM brauchste net.
    Irgendeine Flugunit musste wohl bauen können? Außer natürlich, du hast Missionen vorher nicht gemacht, wo man das freischalten kann. Hast du vllt. einen Scan? Dann kannst du versuchen, die mit Scan umzuhauen. Ich habs auch mit dem Bohrer gemacht und nem Viking ^^.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Mein tipp, genau das Gegenteil von Schmiddi :P. Nur mmm bauen. Wenn dir der Laser zur Verfügung steht, musst du die Einheiten killen, heisst du darfst eigentlich garkeine Einheiten selbst mehr verlieren. Arbeite bei dem Laser mit SHIFT, also Jede Einheit anklicken und so brauchste nicht mehr Hingucken. Die zweite Exe zeitig nehmen. Wenn du dann so 170 Einheiten hast einfach go, nimm genug medics mit! Und baue n 2-3 rax und Fabrik zum schnellen Nachbauen. Den Laser weiter zur Verteidigung nutzen, weil wenn du angreifst und den Protoss platt machst dauert das n weile und die greifen deine Base an.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  4. #4
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Belagerungspanzer zum deffen nehmen und Raktürme mehr nicht. MM brauchste net.
    Irgendeine Flugunit musste wohl bauen können? Außer natürlich, du hast Missionen vorher nicht gemacht, wo man das freischalten kann. Hast du vllt. einen Scan? Dann kannst du versuchen, die mit Scan umzuhauen. Ich habs auch mit dem Bohrer gemacht und nem Viking ^^.

    Wie gesagt ich kann gar keine Lufteinheiten bauen, der Raumharfen steht nicht im Baumenü^^

    Ich habe schon die Medaille das ich die 29Mission auf Normal durch gespielt habe, also so ganz versteh ich das auch nicht...

    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Mein tipp, genau das Gegenteil von Schmiddi :P. Nur mmm bauen. Wenn dir der Laser zur Verfügung steht, musst du die Einheiten killen, heisst du darfst eigentlich garkeine Einheiten selbst mehr verlieren. Arbeite bei dem Laser mit SHIFT, also Jede Einheit anklicken und so brauchste nicht mehr Hingucken. Die zweite Exe zeitig nehmen. Wenn du dann so 170 Einheiten hast einfach go, nimm genug medics mit! Und baue n 2-3 rax und Fabrik zum schnellen Nachbauen. Den Laser weiter zur Verteidigung nutzen, weil wenn du angreifst und den Protoss platt machst dauert das n weile und die greifen deine Base an.
    mhhh... Also hast du das so geschafft, also is es möglich. Dann muss ich wohl es nochmal mit nen spam versuchen, aber die haben mich gestern echt gekillt. Und meine ganzen units hatten keine Chance^^

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gott ... bau Dir n paar Kasernen und lass se abheben

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    mhhh... Also hast du das so geschafft, also is es möglich. Dann muss ich wohl es nochmal mit nen spam versuchen, aber die haben mich gestern echt gekillt. Und meine ganzen units hatten keine Chance^^
    Yepp das klappt. Kannst es aber auch wie dezi cheater machen, aber das ist doch uncool und da sterben zuwenige Einheiten . Panzer unten an den Rampen aufbauen und marines und marauder vor wie richtige Commander :P.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Gott ... bau Dir n paar Kasernen und lass se abheben
    Commandcenter funktioniert besser :P

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Wenn man die Missionen im Archiv nochmal neu macht gehen sie auf den Technologiestand zurück den man bei Beginn der Mission hatte (ausnahmen sind die Entscheidungsmissionen die man nicht gemacht hat) wenn du also in dieser Mission noch keine Flieger hast wäre es vll eine möglichkeit einen älteren Spielstand zu laden und dann zuerst die Missionen von Dr. Hanson zu machen um die Vikings zu bekommen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich hab die Mission mit Thors gespielt, das macht fett fun

  10. #10
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Wenn man die Missionen im Archiv nochmal neu macht gehen sie auf den Technologiestand zurück den man bei Beginn der Mission hatte (ausnahmen sind die Entscheidungsmissionen die man nicht gemacht hat) wenn du also in dieser Mission noch keine Flieger hast wäre es vll eine möglichkeit einen älteren Spielstand zu laden und dann zuerst die Missionen von Dr. Hanson zu machen um die Vikings zu bekommen.

    Das schlimme ist, welcher is ein älterer Spielstand^^ Ich habe schon so oft hin und her geladen das ick total den Überblick verloren habe was was ist^^

    Ich weiß ja, das Datum steht da, aber irgendwie klappt das nicht. Ich soll auch raus finden was Mat H. beim Pokern gewonnen hat, dann habe ich den Spielstand geladen bevor die Mission Halsabschneider dranne sind aber hat auch nix gebracht...

    Ich finde das ham die total blöd gemacht mit dem Archiv^^ Irgendwie is bei mir jetzt alles durcheinander geraten

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn man keine Erfolge sammeln will ist die Mission am leichtesten wie folgt: Ghosts bauen und damit die Rampen blocken. Es wird nie Stealth Detection vorbei schauen. Hat man genug Ghosts um den Pfad zur Natural zu blocken brauch man sich nur noch um seine AA kümmern und kann AFK gehen

    Ghosts müssen natürlich entsprechend im Arsenal verbessert werden (unendliche Dauer der Unsichtbarkeit).

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Ach ick will ja die Erfolge ohne is das kein Problem^^ Außerdem hab ick da auch keine Ghosts^^

    Irgendwas mache ick falsch...

    Spam für eine bessere Welt!

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm ich habs mir einfach gemacht: Nen Transporter gebaut und damit links rüber geflogen und gescoutet. Wichtig ist, dass man mit H jedes mal alles abbricht, damit man nicht zu weit fliegt. Den Transporter hab ich über die Forschung erlangt. Halt immer nen Stückchen vor und alles mitm Laser brutzeln, dann weiter und wiederholen. Die rechte Basis kannst du easy mit Medis und Marines ausnandernehmen ^^

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wie gesagt, mit genügend Panzern brauchte ich auch kein Laser mehr einzusetzen, um Einheiten zu bruzeln. Das ging von alleine. Dann einfach den Laser genommen und Gebäude gehaun. Bau einfach ne Kaserne und flieg zum Scouten und bruzzel los. Natürlich solltest du die Kaserne bissl hidden scouten lassen. Base unten rechts bietet sich eher an.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Ahhh ich habe jetzt die Kampagne noch mal neu angefangen, weil mir eh noch nen paar erfolge gefehlt haben. (Das labern mit den Leuten und die Nachrichten gucken)

    Schnell auf Moderat 12 Missionen gemacht bis die kam (50 Protoss Gebäude vernichten auf schwer)

    So habe ich es dann locker geschafft mit den Vikings

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #16
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich find das ganz schön kniffelig..habs auch bisher nicht geschafft.

    Wenn ich mit nem Viking (oder 4 Vikings) scouten gehe, dann werden die direkt von den ganzen Einheiten die da im Nebel des Krieges stehen zerstört.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Hab den Erfolg wie folgt gemacht: (Keine Air, Scan, Ghosts, Thors, fliegende Gebäude etc...)

    Base natürlich schön Deffen mit 2 Bunkern an jeder Seite un vielen Tanks... Exe nehmen, den Deff auf der rechten Seite verlagern. (Immer schaun, dass man noch genug Platz lässt, dass Panzer durchfahren können.

    Ewig viele Tanks, Marines, Sanis, Marauders...(200/200), alle Upgrades machen.Rechts die Tanks in Belagerungsstellung vor der Choke und dann rauf... den Laser kannst da rel. schlecht gebrauchen, denn bis der mal da hinschiest is es entweder wieder im Fog of War oder down. So weit ich mich erinnere reicht die Basis rechts nicht also nochmal das gleiche Spiel bei der Basis oben mitte.

    So habs ich gemacht. Problem wird sein, dass dir die Zeit ausgeht also wenn möglich den Laser immer irgendwas mit Shift Brutzeln lassen

    (Hätte ich daran gedacht n Gebäude hinzufliegen wärs nat. viel einfacher gegangen, aber ich glaube mal das ist nicht der Sinn des Erfolgs da es ja definitiv anders auch funktioniert, nur ziemlich schwer ist)

    Btw ihr ermogelt euch doch alle die Erfolge

  18. #18
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Dann werd ich es so auch nochmal versuchen.

    Aber warum sollte ich ein Gebäude hinfliegen lassen? Das wird doch auch zerstört! Oder wie oder watt?

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Am besten ist wirklich ein Viking. Du nimmst ihn und fliegst zum Artefaktgewölbe. Von dort aus, fliegst du nach rechts. Du darfst dich nur herantasten und es am besten erst machen, wenn deine Base so save ist, dass dich keine Angreifer mehr stören.
    So kannst du die rechte Base komplett auseinander nehmen. Mit den Gebäuden aus den Bonuszielen, sollte das für den Erfolg genügen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Dann werd ich es so auch nochmal versuchen.

    Aber warum sollte ich ein Gebäude hinfliegen lassen? Das wird doch auch zerstört! Oder wie oder watt?
    Es geht darum, dass du durch ein Gebäude sicht auf seine Einheiten, Gebäude hast und somit entweder mit den Tanks von unten nach oben schiesen kannst bzw deinen Laser auf die Units, Gebäude richten, da sie nicht mehr im Fog of War sind.

    Damit setzt man aber meiner Meinung nach, von Blizzard ungewollt, den Schwierigkeitsgrad runter. Es funktioniert auch Wunderbar ohne Flugeinheiten, Unsichtbare Einheiten, Gebäude.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •