• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4v4 Extrem als Terraner/Zerg

Joined
May 31, 2003
Messages
561
Points
0
Mir fehlt noch der Erfolg mit 4 Terranern bzw 4 Zerg (Ex) gegen 4 Extreme KIs zu gewinnen...

Habe mir erst gedacht ich versuchs mit Terraner vs 4 Terraner und bau sie voll mit Bunker, rush so ähnlich wie mit Protoss und meine KIs machen dann den Rest... naja so wars dann doch nicht :D

Bunkern hat auch ned recht hingehaun.

Da ihr des sicher schon geschafft habt... wie???
 
spiel als protoss und versuche zu towern.
 
Das muss man als Terra/Zerg auch machen.
Das gleiche Problem haben wir beim 3vs3 Coop als 3 Zerg gegen insane KI^^
Iwie net machbar
 
Mach dich und deine CPU-Allies Terraner, die Gegner alle Zerg und du musst gar nix tun. Deine 3 Terra auf Extrem reichen normalerweise gegen die 4 Extrem-Zerg. Habs auf Megaton so gemacht...

Für Zerg würde ich dem Gegner auch Zerg verpassen, da man dann deren Creep nutzen kann. Bei mir hats mit Spine-Rush direkt am Mineral geklappt...
 

Attachments

  • 3 Terra vs 4 Zerg.SC2Replay
    41 KB · Views: 16
  • 4 Zerg vs 4 Zerg.SC2Replay
    17 KB · Views: 62
Last edited:
Dank dir DrFriedChicken, hat alles so funktioniert wie von dir beschrieben :)
 
Also ich habe als Protoss mit 3 Protoss-allis, alle 4Mono KI geschlagen einfach immer auf der Map Megaton nen Canonrush durchgezogen.
Damit war mein Mono-Protoss-teil erledigt. Als 4 Terra einfach vs 4 terra und eine Map mit Insel suchen und da rüber fliegen und auf Lufteinheiten gehen...
allerdings haben meine 3 Terra verbündeten sehr fix alle anderen gekillt, ich musste fast nichts machen. (Vorhergehensweise ähnlich wie gegen jdj 7 KI extrem killen).
Nur als Zerg versuche ich es nun schon seit 5-6 Tagen ohne Erfolg =(
 
Back
Top Bottom