World in Conflict

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Zockt noch jemand von euch WiC?
 
Gelegentlich zocke ich es.
Aktuell eher weniger, da mehr BF gezockt wird
 
Erstmal zock ich Endwar durch und dann werd ich Sovjet Assault durchzocken :D
 
Ich habs mir heut geleistet ;)

Nice Game!
 
Sicherlich braucht man für das Spiel einen hohen Organisationsgrad, ähnlich CS.
Da man wirklich ein eingespieltes 5 Mann Team braucht um Spass zu haben.

Selber habe ich es nicht, da ich den indirekten Vorgänger Ground Control 2 bevorzuge.

Nichtsdestotrotz ist die Idee mit dem UF Team nicht schlecht.
Vielleicht findet sich ja was.
:)
 
uh wenns so aussieht werd ich es mal nachm ABI wieder installiern!
 
Mal eine Frage an die, die es schon gut kennen:

Wenn ich im Gefecht ein bisschen auf der Karte rumklicke, gibt es dann eine Taste die mich wieder zu meinen Einheiten zurückbringt? Ähnlich wie in CnC die Taste "H"..
Ich hab mir jetzt erstmal damit geholfen alle in ein Team zu packen und dann die entsprechende Nr. doppelt zu klicken..
Aber gibts auch einen allgemeinen Key dafür?

Mir ist das nämlich jetzt schon öfter passiert, dass ich meine Einheiten "suchen" musste :p
 
Ganz einfach alle Eingekauften Einheiten erscheinen als Symbol links unten neben der Map, einfach doppelklick drauf und du dürftest bei ihr landen.

(Hab das aber schon ewig nicht mehr getestet 1,2,3,4 > klicken)
 
Ganz einfach alle Eingekauften Einheiten erscheinen als Symbol links unten neben der Map, einfach doppelklick drauf und du dürftest bei ihr landen.

(Hab das aber schon ewig nicht mehr getestet 1,2,3,4 > klicken)
Quatsch. Nummertasten funzen nur wenn du der Einheit auch ne Nummer zugewiesen hast ansonsten Rechtsklick auf das Symbol unten.
Leertaste = Sprung zur Landezone.
 
und im falle des Zitats nicht, mal davon abgesehen das ich gesagt habe das ich mir dabei nicht sicher bin.
 
Willst du hier Krümmelkackerei betreiben oder ist dir schlicht langweilig Buam? Weder hast du erwähnt das Einheiten erst zugewiesen werden müssen noch war der Rest der Infos korrekt und dann nun so n Aufstand zu machen. Wow, kein Gespamme mehr in dem Board wo du was zu sagen hast?
 
Lol ich glaub eher du hast hier leicht emotionale Interpretationsschwierigkeiten ;)
Aber wenns dir gefällt nen "Aufstand" anzuzetteln weil du unbedingt hervorstechen willst von mir aus, wird ne one man show.
 
Was soll man bei Falschaussagen reininterpretieren?
 
Das z.b.
osterei.gif
 
Back
Top Bottom