• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Company of Heroes: LAN game starten

Joined
Dec 5, 2007
Messages
266
Points
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine absolute Noobfrage:
Nachdem ich RA3 momentan echt nicht mehr sehen kann, habe ich mir vor ein paar Tagen CoH gekauft und will über Hamachi mit nem Freund zocken.
Wie können wir im Spiel ein LAN game starten? Es ist kaum zu glauben, aber ich finde diese Option nicht. Ich kann zwar einen LAN-Server eröffnen, aber selbst nur Internet Server sehen, keine im LAN. Meinem Freund geht dummerweise genauso.

Weiß einer von euch wo ich die Einstellung finde, die mir erlaubt Server im LAN zu finden? Oder auch NAT Einstellungen vorzunehmen?

Schon mal danke!
 
Über die physikalische LAN? (über vpn is es komplizierter)

müsste unter Multiplayer stehen, ganz unten LAN. Oder im normalen Inet-browser den Filter aktivieren. Habs nicht merh ganz im Kopf.

Wenn du nicht weiterweisst:

http://hq-coh.com
 
Back
Top Bottom