+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Veteran Einheiten?

Eine Diskussion über Veteran Einheiten? im Forum Dune Emperor. Teil des C&C Classic-Bereichs; aber mal was anderes. warum habt ihr das bomben topic gehlöscht? is doch rekord sowas muss man anschauen koennen...

  1. #1
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    aber mal was anderes. warum habt ihr das bomben topic gehlöscht?
    is doch rekord sowas muss man anschauen koennen
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP

    Veteran Einheiten?

    hmm ich hab irgendwo gelesen, dass man erfahrene Einheiten in die Fabriken tun kann und die produzieren dann Veteran Einheiten.

    Aber ich weiß nicht wie ich eine Einheit in ne Fabrik bekomme

    Könnt ihr mir helfen?

  3. #3
    Wurmreiter

    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Dune
    Beiträge
    7
    Clans
    *SFC*
    Mhm eigentlich ist das kein Problem, einfach die Veteranen Einheiten auswählen und in eine Fabrik schicken. Das klappt aber nur mit Infanterie und nur wenn sie 3 Sterne haben, davor nicht...

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    Axo die braucht 3 Sterne - da liegt der Hund begraben

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    hmm
    Also ich hab jetzt eine Harkonnen Raketeninfantrie auf die höchste Erfahrungsstufe gebracht, aber irgendwie kann ich die trotzdem nicht in eine Produktionsstätte reinbewegen

    Gibt es da vielleicht einen eigenen Befehl oder so?

  6. #6
    Wurmreiter

    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Dune
    Beiträge
    7
    Clans
    *SFC*
    Nein, dass Problem liegt wo ganz anders: Nur die Atreides können ihre Einheiten so weiterbilden

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    Original geschrieben von Binks
    Nein, dass Problem liegt wo ganz anders: Nur die Atreides können ihre Einheiten so weiterbilden
    grml
    Und die Harkonnen können nicht mal ihre Einheiten reparieren...

  8. #8
    Wurmreiter

    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Dune
    Beiträge
    7
    Clans
    *SFC*
    tja jede Rasse hat halt ihre eigenen Vor- und Nachteile...

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    Also der Vorteil der Harkonnen ist net schwer rauszufinden: Elitesardaukar

  10. #10
    Wurmreiter

    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Dune
    Beiträge
    7
    Clans
    *SFC*
    Den Elite-Sardaukar kann man aber mit jeder Rasse bauen, da er nur zu einem Unterhaus gehört... Aber trotzdem haben die Harkonnen die stärksten Einheiten!

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    Axo das is ja arg, dass die anderen die auch bauen können...

    Naja also von den restlichen Harkonnen Einheiten bin ich nicht so begeistert...

    Das Giftkatapult ist IMO völlig umsonst, der Raketenpanzer is stark aber hat keine recht tolle Reichweite und hält nix aus und der Devastator is so gschissn langsam und hat auch ka Reichweite...

  12. #12
    Wurmreiter

    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Dune
    Beiträge
    7
    Clans
    *SFC*
    Naja, Giftkatapulte sind übelst gut gegen Infanterieeinheiten. Und wenn du die Devestatoren zusammen mit Advanced Carryalls benutzt sind sie um einiges schneller. Aber ich spiele auch lieber die Atreides

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    Original geschrieben von Binks
    Naja, Giftkatapulte sind übelst gut gegen Infanterieeinheiten. Und wenn du die Devestatoren zusammen mit Advanced Carryalls benutzt sind sie um einiges schneller.
    Also da bevorzuge ich aber Flammenpanzer oder Kreissägen gegen Infantrie...

    Und das ist gut und schön, aber 1 Devastor macht noch keine Armee und wenn man da den Transport von mehreren gleichzeitig hinbringen will wirds stressig...

  14. #14
    Wurmreiter

    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Dune
    Beiträge
    7
    Clans
    *SFC*
    Naja wie schon gesagt, ich bevorzuge die Atreides

  15. #15
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    heh wenn ich mal zocke dann auch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Veteran, Elite und Heldenstatus der Einheiten
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 20:50
  2. Neue Einheiten Selber machen?
    Von ~*E.V.A*~ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:02
  3. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  4. Einheiten
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:08
  5. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •