• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Status Quo

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Warum zum Geier ist Dune: Emperor eigentlich immer noch so schweineteuer?!

Bei Amazon gehts unter 20€ net raus :o

Naja wiedemauchsei, ich bin mir sicher dass sich das schon lohnen wird...
Gibt es Mods für Dune Emperor?
Für Dune 2000 gabs z.b. die sehr gute Clash of the Landsraad Mod. Diese Mod stärkte die Infanterie und veränderte einige Werte und Bauoptionen innerhalb der einzelnen Häuser so dass diese sich stärker unterscheiden. Besonders geil an der Mod fand ich dass man in jedem Haus Sardaukar über den Raumhafen bestellen kann, aber nur in sehr begrenzter Zahl. Sardaukar sind mit der Landsraadmod absolute Elitetruppen.
Wenn es etwas ähnliches für Emperor gäbe wärs natürlich auch cool.

Wie stehts bei Emperor überhaupt um die Onlinefunktionen?
Ich nehme an Westwood hat vor Jahren schon das Netz für Emperor abgeschaltet, so dass mans nur noch über LAN spielen kann oder?
 
Bzgl. Mods... keine Ahnung. Was Online-Multiplayer angeht: Bin ich mir ziemlich sicher, dass das abgeschaltet wurde.
 
Hab schon nachgelesen. Scheinbar klappts mit XWIS ja. Ohne dass man viel ruminstalliert wies scheint O_o
 
Back
Top Bottom