• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

emperor

Joined
Jan 6, 2006
Messages
13
Points
0
hallo...

ich bin leider erst neu hier und weiss nicht ob es was ausmacht das thema hier rein zu stellen...wenn ja dann möchte ich mich dafür entschuldigen...

also nun zu meiner frage....kennt jemand dieses game(emperor schlacht um dune)???wenn ja wo kann man es noch herbekommen weil es ja nicht mehr hergestellt wird...wie ich bei ea gelesen habe...habe auch nie was in einer zeitung gelesen,habe erst vor 2tagen erfahren das es dieses game gibt...

also ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand weiter helfen könnte...

mit freundlichen grüssen cyberlord
 
yup aber hammer game kann ich dir nur empfehlen zumindest der single player is au net so einfach wie die meisten EA spiele im single player ala generals etc...
 
Jup.
Ist wirklich geil das Game, obwohls eher ein Außenseiter war gegenüber den C&C Teilen.
War auch das erste 3D Game von Westwood.
War schon ziemlich geil :o.

Gruß,
ScHmiDi
 
hoffe ich bin auch so begeistert wie ihr...habe es mir jetz bestellt...bin ich ja mal gespannt...weiss denn jemand ob noch ein teil von DUNE rauskommen soll???

mfg Cyberlord
 
@ shadow danke für deinen tipp...*grübelzzz*----->warum ich ni selber drauf gekomm bin da zu gucken...


mfg Cyberlord
 
ich kenn das game aber das war doch nen flop oder? man hat kaum was drüber gehört.
 
Wie gesagt, war halt eher ein Außenseiter gegenüber den C&C Teilen von Westwood. Aber für Fans, war das schon ein geiles Game (für damalige Zeiten).

Gruß,
ScHmiDi
 
dune war immer die Testreihe für C&C...

Dune 2000---->Tib Sun

Dune Emperor--->Generals
 
also ich find dune auch geil hauptsache emporer is auch geil...
für fans auf jeden fall nen supergame...


mfg Cyberlord
 
Ghosttalker said:
ea hat doch generals gemacht und westwood emperor

Ich weiß auch nicht was er meint.
Denke er meint irgendwie die Vorstufen zu den Grafiken :kek.


Gruß,
ScHmiDi
 
also ich hab das game jetz...ich find es ganz schön schwer!!!was sagt ihr zu der schwierigkeit des games???
also die c&c games waren leichter fand ich...;)
hat denn zufällig einer von euch das Lösungsbuch zu emperor???

mfg Cyberlord
 
Wenn du Emperor in den ersten Missionen schon schwer findest, dann warte ma die letzten 3-4 Missionen ab :D

achja, du könntest doch auch einfach den Schwierigkeitsgrad runtersetzen, auf Anfänger eben. Oder du spielst ein paar Spiele im Multiplayer gegen nen einfachen Gegner, um bissel in den Spielablauf reinzukommen.


Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Das Spiel war soooooooo geil :D
 
hi...

@ ScHmiDi...danke jupp kann ich gebrauchen.... :D

@ AKira223...also ich hab den schwierigkeitsgrad auf der niedrigsten Stufe, in spielablauf reinkomm???i denk wenn i scho in der 7.mission war bin i scho voll drin...jetz bin i in der 8. mit de Harkonnen....
und das Spiel is immernoch geil...*fg*... :kek
 
yeh die harkonnen rocken sowieso ;D diese fliegenden plattformen sind der hammer :>

ach ich werd bald ma wieder emperor installieren ;D hab aber leider nur nen rip :(
 
Last edited:
was is denn ein rip????

und was meinst du für riesige plattformen???meinst du die fliegende Luftabwehr???wenn ja ich find die fast wie ein bissl sinnlos....


mfg Cyberlord :z
 
BseBear said:
dune war immer die Testreihe für C&C...

Dune 2000---->Tib Sun

Dune Emperor--->Generals
Dune 2000 hat mehr mit RA1 gemeinsam als mit Tiberian Sun. Dune Emperor hat auch ne komplett anderen Grafik Engine als Generals.
 
Jaaaaaaa Psycho, wollen wir jetzt wirklich so kleinlich sein ? :D

mh... die Flugzeuge der Harkonnen... kann ich mich kaum noch erinnern o_0 Viel geiler ist aber der Minotauros von den Atreides und den in Verbindung mit den "Replikatoren"(ka ob die so richtig heißen. Hab das Spiel seit 1 1/2 Jahren net mehr gezockt) von IX :D
 
Back
Top Bottom