• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meine Antwort

Joined
Dec 29, 2002
Messages
19
Points
0
hi jörg finde ich auch traurig aber ich bin nur ein ex drab aber ich höffe ich darf trotzdem posten du weist wo du mich findest wen was ist und kopf hoch hast doch noch mich !

UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

SAGT DIR EIN EXDRABOMB

GEZ.GERMANRED
 
Hi Andi

Komme bald wieder, muss erst m,al sehen das ich wieder dsl bekomme, ist echt zum kotzen hier bei uns mit der telekom. melde mich bald mal wieder bis denne

Gruß Jörg
:smokin :smokin :smokin
 
Hi jörgi du newb :pp :pp

ich bins didi :angel :angel

ich hab mich schon gewundert wo du bleibst :shout :shout
 
huhu @ all

ist schon zum kotzen mit der telekom!!! Wenn das noch länger dauert, dann nehme ich doch isdn sonst komme ich gar nicht mehr zum zocken.

Trotzdem gruß an alle!!!

Bis denne euer Jörg
:smokin :smokin :smokin
 
schön jörg dass du dich auch mal meldest..

wir waren gemeinsam in +bier+.:D
 
Wenn du meinst... -_-
Solange er Abends spielt gehts...
 
Cool, hoffentlich kommt DRAB* zurück... Freu mich für jeden clan...
 
gibs die alte +bier+ hp noch...oder kennt noch wer die hausmeistas?
 
weis net obs die +bier+ page noch gibt,da muust du eisstorme fragen ..
 
Mittlerweile zocken ja so ziemlich alle yr. Find ich gut, weil auf dem server viel mehr leute sind als in ra2.
 
Back
Top Bottom