HP für DRAB*

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hi Jungs,
ich bin der Meinung das wir wieder ne HP brauchen. Da gibt es nur ein kleines Problem ich habe so was noch nie gemacht, deshalb die Frage an euch, hat einer von euch ahnung vom Bau einer HP???

Und wenn, würde er sich bereit erklären dieses in die Hand zu nehmen?
 
ehm ich hab mal in einem therd gelesen das agirl eine machen wiil musst ihn mal fragen
 
Die alte Page von den DRAB clan hat der Drabomb02, der heiko damals gemacht. Vielleicht würde er sie auch wieder machen, wenn wir ihn lieb fragen. Er ist jetzt ja wieder bei uns!
 
@jörg

jörg wenn du willst dann kan ich es dir erkleren ist voll leicht ich habe ja schon 3 hps hemacht !!!
 
@ Daniel

Ist gut gemeint Daniel, aber ich bekomme dafür momentan sowieso keine Zeit. ich hoffe ja noch auf Heiko, das er sie wieder hoch läd.
 
hp machen ist billig naja trotzdem viel glück auf der suche nach ein webmaster
 
@ keewan

Was soll das denn heißen was kriegt denn der der die hp macht????
 
wieso kann man die net wieder hochfahren. die alte war voll cool wo ihr dann hingemacht habt drab ist tod!!!! als ich das damlas gelesen habe war ich richtig geschockt!!
 
Tja Frank der heiko ist ziemlich eingespannt beruflich es ist schwer ihn mal zu fassen.
 
Back
Top Bottom