• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hallo Jungs von DRAB*

ich verirre mich doch hier her. habe doch lieb mein kleiner jörg :)
 
eine frage warn kommt ihr mal wieder ar2 spielen :smokin
 
moin jörgi
wie soll sich jemand hier hin verirren wenn du noch net ma da bist:Dhehe
 
jo jörg ist net mehr so oft da naja schade auch haben ein guten player und ein lüstigen player verloren
 
*schreib schreib schreib*

hast du noch internet jörg ???
bist auch nie im msn nicht nur ra2:alien
 
:-(((

Hallo Leute,
ich lebe noch, habe aber noch kein I net wieder, bin noch am umziehen. Hoffe das ich bald wieder mit euch zocken kann. Habe meinen Pc zwar aufgebaut, aber immer nur gegen Compi zocken ist langweilig!

Ich hoffe das ich bald wieder da bin, dann werden wir drab* wieder richtig auf vordermann bringen.
Gruß euer Jörg


:smokin :smokin :smokin
 
HiHo

Hallo Jungs,
habe momentan noch kein I Net wieder, versuche aber so schnell wie möglich wieder DSL zu bekommen und dann wird auch DRAB* wieder da sein gg


Bis denne

:smokin :smokin :smokin
 
Hiho Jungs

^Die Tage des wartens sind gezählt!!!

Am 8.9. ist es so weit Grins. Drab* wird wieder aktiv


Bis denne


:smokin :smokin :smokin
 
@ Keewan

Hi, dann musst Du mich mal adden über msn, damit ich Dich beim neuen Server anmelden kann.

Gruß Jörg

:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom