Wie wärs ma mit nem war?

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Interesse? Ihr gegen uns?
 
Last edited:
Ansich gerne....aber in aller Regel hab ich ganz gern nen gleichstarken Gegner ;)

Sprich, wenn ihr net grad eure Pros ins Feld schickt, lässt sich sicher was
arrangieren...macht mal nen paar Terminvorschläge...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
sehe ich ähnlich!
Also wir sind so in der Mitte mit unserem Skill.
wir sind nicht schlecht, aber auch keine Pros.;)
Aber wir lernen!
 
wir könnten n paar tryouter auf euch loslassen
Vorstellen könnt ich mir 7 Spiele: 4x1on1, 2x2on2 und 1x3on3, dabei alles Bo3 bis auf das 3on3. WAs meint ihr dazu? Termin finden wir, dabie soltlen keine doppelbesetzungen vorkommen innerhalb einer spielart (also nich 1 spieler alle 1on1s z.B.).
 
Last edited:
hört sich gut an!
wär auf jedenfall dabei.
wird aber leider erst nächsten monat was, denke ich.
Da Luci ja noch Hausaufgaben machen muss.:(
naja mal sehen was Luci schreibt
 
hört sich gut an!
wär auf jedenfall dabei.
wird aber leider erst nächsten monat was, denke ich.
Da Luci ja noch Hausaufgaben machen muss.:(
naja mal sehen was Luci schreibt

wie hausaufgaben? wie wärs denn nächstes jahr? bitte um meldung... und zwar schnell am besten per icq ***
 
Last edited:
Kein Stress hier ;)

"Hausaufgaben" sind nicht gleich Hausaufgaben...bei mir sind da wissenschaftliche Abhandlungen an der Uni gemeint ;) Und die verschlingen leider enorm viel Zeit...

Also, wegen Fun War...

4.3.2007 / 17.00 Uhr...wie wärs?

Würde den Schwerpunkt lieber auf 3v3 legen...oder zumindest gleichviel wie 1v1.

Ansonsten passt dat soweit...

Gib bescheid, obs euch passt...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: Brauch noch HP-URL, Clan-Tag, vollständiger Clanname, eure Mapwahl und evtl. eure TS-Daten
 
Du könntest Dir ja die Mühe machen mal in unser clanforum (unter eurem) zu schaun da gäbs ne Menge infos:
www.v-mc.net
egc.vm
Vicious Multigaming Clan
mapwahl geht erst wenn man den Rest vereinbart hat
und zuviele 3v3 halt ich für Blödsinn, a) weils lange dauert b) weils viele Spieler bindet c) weils einfach Einheiten gespamme is, auf mehr als 2 lasse ich mich auf keinen Fall hochhandeln.
 
und zuviele 3v3 halt ich für Blödsinn, a) weils lange dauert b) weils viele Spieler bindet c) weils einfach Einheiten gespamme is, auf mehr als 2 lasse ich mich auf keinen Fall hochhandeln.

Letztendlich wurscht, seh ma ja dann, wieviel da sind. Kommts halt vorher auf unseren TS,
dann könn ma den Rest besprechen. Passt der Termin etz?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
termin ginge, aber auf die matches würd ich mich gerne vorher festlegen um teams bilden zu können.
Wenn man das dem Zufall überlässt ist mit etwas pech keiner da.
Ich erwarte dann natürlich auch von euch dass genügend Leute da sind.
 
So wir sind uns einig.

Das Ding steigt am am 4.3. um 17.00 Uhr.

Details erfahrt ihr bei Eurem Leader oder Warorga...
 
Back
Top Bottom