HOMEPAGE VORERST OFFLINE!

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Da unsere HP BBCode nutzt und unser Provider leider etwas umgestellt hat,was dafür sorgt, dass keine Bilder mehr geladen werden können, seh ich mich im Moment gezwungen, die HP für größere Wartungsarbeiten offline zu nehmen.

Ich werd mich so bald wie möglich um alles kümmern.

Bis dahin geht der Clanbetrieb natürlich normal weiter.

TS ist weiterhin offen: 85.25.53.58:8976 / pw: philosoph
oder: ts.go2gameserver.net:7110 / pw: philosoph

Train ist weiterhin: Dienstag, 20.00 Uhr / Freitag: 21.00 Uhr / Jeden 4. Sonntag im Monat 18.00 Uhr

Wars stehen an: Am 3.3. / 17.00 Uhr, 4.3. / 17.00 Uhr, 11.3 / 17.00 Uhr.

So, werd euch auf dem laufenden halten. Bis dahin,

-][DP][-LuCiFeR
 
und heute mittag war alles in ordnung !
naja lassen wir uns vorerst hier nieder:(
hauptsache die anderen schauen hier auch auf der page.
hier ist es zwar net schlecht aber was eigenes ist Döner.:)
hm hoffentlich gehen uns nicht so viele Trials verloren.
 
Last edited:
Site läuft wieder....nach 17 Stunden Non-Stop Work :(

Übrig ist leider nur verbrannte Erde, seht selbst...


Jetzt liegts an euch. Ich bin am Ende...

Alles weitere steht in den News.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Held der Arbeit, wir sind Stolz auf dich!

held.jpg
 
Jo, war ja auch ne Drecks Arbeit....aber etz besser als je zuvor! (Gebt euch mal den neuen BBCode!)
 
Back
Top Bottom