Thema geschlossen
Seite 41 von 251 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 5001

DP Spam Thread

Eine Diskussion über DP Spam Thread im Forum dp.. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Liebe WoHler. So sieht ein Männergrill aus! *grunz* Ein original "Joe´s BBQ Smoker" 110kg geballte Grillpower mit 5mm dicken Stahlwänden. ...

  1. #801
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Geändert von Crash (03.05.2007 um 08:26 Uhr)

  2. #802
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Goiler Grill<

    Aber Dsa Spamtopic Is Fake
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #803
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Ach du heilige Mutter Gottes, na das kann man doch mal einen echt dicken Grill nennen

    und ein moin an alle

  4. #804
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @Queror: Logo^^

    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Aber Dsa Spamtopic Is Fake
    Darauf zitiere ich gerne Querors Sig:

    Du kommst in mein Haus und erweist mir keinen Respekt.......
    ....aber....
    ....ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst...
    Wir kommen mal zu euch und ihr zu uns ins Topic^^

    @Grill: Das Mörderteil kenne ich ja schon von der DP Page. Echt nen Hammerteil Würdest du nicht so weit weg wohnen, wäre ich glatt mal beim Grillen dabei

  5. #805
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    moin ihr WoH´LerS

  6. #806
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Moin moin

  7. #807
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Guten Morgen

  8. #808
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    War gestern Bundesliga oder WAS?

  9. #809
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hast du was zu dir genommen?

    Heute ist das UEFA Cup Halbfinal-Rückspiel zwischen Werder Bremen und Esp.Barcelona.

  10. #810
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Morgen!

  11. #811
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Moinsen!

    @ Crash
    Wenn du mal am Bodensee ist, sag bescheid. Dann können wir das nachholen. Bis dahin bin ich auch schon sicher BBQ-Weltmeister!

  12. #812
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    hehe das mach ich. Aber ich glaub da komm ich nie hin^^

  13. #813
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Wesel
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Steven
    Nick
    TrustNobody
    Clans
    [-WoH-]
    moin ^^... wer fährt schon freiwillig nach bayern

  14. #814
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Tja, du kennst halt noch nicht den schönsten Fleck Deutschlands!





    LOL!

    Geändert von -][DP][-Piranha (03.05.2007 um 10:44 Uhr)

  15. #815
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Jojo Moin an alle...

    Das ist ja völlig krass , ist das nicht der Spartanar von 300 ?

  16. #816
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Moinsen zusammen und noch viel Spaß beim arbeiten...

  17. #817
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Danke

  18. #818
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Sei doch froh das du ein Schreibtischjob hast , den ganzen lieben langen Tag einkaufen macht doch Spaß

  19. #819
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Wenn bei DHL folgendes steht:

    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 03.05.07 07:00
    Vorgang: Transport zum Empfänger


    Heisst des dann, dass das Paket heut noch kommt? *amraddreh*

  20. #820
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das würde ich so verstehen aber bei DHL wäre ich mir da nicht so sicher^^ Na, biste heiß auf deinen PC? Mit knapp ner Woche dauert es schon recht lange.

    @Demon: Ja schon aber wenn nix zu tun ist, könnte ich besser zu hause sitzen und daddeln

Thema geschlossen
Seite 41 von 251 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spam Thread...!!!
    Von NAFEST im Forum K.MS.G
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 02:59
  2. Spam Thread
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •