DP goes SC2

Joined
Oct 30, 2008
Messages
669
Points
0
Mittlerweile sind die Betakeys ja fast für Jedermann verfügbar.
Wenn ihr daher über 21 seid und ein paar nette Leute zum zocken sucht, dann seid ihr hier genau richtig.

Bei uns ist vom SC-Neuling bis hin zu den SC1 und WC3 Veteranen alles vertreten, man muss also kein Pro sein.
Wenn man es aber wirklich wissen will, dann findet man sicher auch einen Gegenspieler oder Mitspieler mit dem man fordernde Matches machen kann.

Bisher ist noch kein Squad auf unserer Website auffindbar, daher schickt mir einfach eine PN oder postet hier.
Demnächst wird aber ein Squad eingerichtet und ihr könnt einfach das Join-Us Formular ausfüllen.

Hier noch schnell die Adresse: www.die-philosoffen.com

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Gruß
Zorg
 
Back
Top Bottom