Hallo Leute,

ich bin der Benny von -][DP][- und Squadleader vom TW/KW-Squad. Natürlich sind auch wir auf den Kane's Wrath-Zug aufgesprungen und sind immer auf der Suche nach netten Leuten, die sich uns anschließen möchten.

Solltet ihr also einen spaßbetonten Clan suchen, bei dem ihr mit netten Leuts abends auf dem TS Spaß beim KW spielen haben könnt, dann sind wir genau richtig.
Wir bieten euch einen TS-Server, eine eigene Homepage Link, nette Leute zum Plaudern und einen IRC-Channel (#die-philosoffen @ Quakenet).
Wir sind ein Fun-Clan, das heißt wir gehen nicht verbissen an das Spielen heran, wichtig ist allein der Spaß.

Die einzigen Vorraussetzungen für einen Einstieg bei uns sind, dass ihr mindestens 21 Jahre alt seid und Spaß am Spielen habt. ( Teamspeak und Headset sollten auch vorhanden sein )

Wir haben 2mal die Woche einen Zocktreff mit unseren Partnerclans.

Besucht uns einfach auf unserer Homepage und füllt das Join-Us Formular aus.

Gruß,
Benny