Bewerbungsthread

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Unsere Anforderungen:

- Mindestalter 21
- Teamspeak Client und Headset
- Regelmäßige Teilnahme am Communitiy-Leben
- Teilnahme am Training ist nicht Pflicht, aber Wünschenswert
- Raucher und Trinker werden bevorzugt behandelt :evul

Das sollte in eurer Bewerbung stehen:

- Vorname
- Alter
- Skill
- Kontakt (ICQ, Mail, AIM, etc...)
- Kurze Vorstellung seiner selbst
- ...und warum man in den Clan möchte.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

EDIT: Dieser Thread ist AUSSCHLIESLICH für Bewerbungen!
 
zockt ihr cw.cc oder only lobby?

und was soll ich bei skill hinschreiben? bin low skilled... :(
 
Und ich hab geglaubt, wenn ich schreib, NUR BEWERBUNGEN, hält sich jemand dran ;) Ich Depp...

Zu deiner Frage...wir sind seit kurzen auch bei cw aktiv (allerdings im Moment noch wenig erfolgreich muss ich gestehen).
Ansonsten spielen wir meist Clan-Intern oder mit brefreundeten Clans, Lobby nur, wenns net anders geht ;)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: Skill soll lediglich ne grobe Selbsteinschätzung sein.
 
folgendes...ich will mich ja bewerben, aber kein bock großartig was zu schreiben ;)
denke werde am weekend wieder mit zh anfangen da prüfungen sind und so, hab kangeweile und wetter is shice im moment


- Vorname: Sascha
- Alter: 21
- Skill: low skilled
- Kontakt (ICQ, Mail, AIM, etc...): steht alles im profil
- Kurze Vorstellung seiner selbst: mache ausbildung und abi zur zeit rest steht oben ;)
- ...und warum man in den Clan möchte.: möchte chillig in nem clan zoggen =)
 
Sollte es hier weitere Beleidigungen geben, dann wird es für denjenigen Konsequenzen haben!
 
Könnt ja gerne unseren Spam Thread zum flamen benutzen, kein Problem :)

...aber wenn ihr dort unbedingt euren geistigen Disput fortsetzen müsst, bitte mit einem gewissen Niveau und ohne verbale Entgleisungen.

Ansonsten gilt in diesem Thread auch weiterhin:

NUR FÜR BEWERBUNGEN!

Danke für die Aufmerksamkeit,

-][DP][-LuCiFeR
 
servus ihr DP`ler


ich hätte intresse euch beizutreten, da ich derzeit wieder aktiv in zh bin!

Ich habe zh ca 2 jahre gespielt und hatte bis vor kurzen ne lange pause!


Vorherige Clans : GmbH, FSK18, SoDsW, Gründer von ed2k das später USOG wurde und zu guter letzt gründete ich Th$, den clan musste ich dann leider aufgeben da ich keine zeit mehr hatte zum online gamen!


Zu meiner wenigkeit dann noch ein bissel:

Bin 21 Jahre alt und komme aus niedersachsen!

Erreichen kann man mich hier oder per msn : zer0szk@hotmail.com


denke das wärs erstmal !

mfg DeR MaNu
:D


ps: ich saufe und qualme wie im am schlot
 
Last edited:
servus!

musste leider gestern nacht noch weg denke mal das man sich heute sieht ;)

mfg
 
okay! kanns aber leider nich versprechen da die uhrzeit für mich bissel doof ist da ich die immer für meine freundin opfere ;) mal schaun


mfg

ps derzeitige online nicks in ZH : FuNFaCT^ & UnTRuEH4nD^

wie schauts mit euren ts aus? ich könnte euch sonst denke ich mal einen besorgen !
 
Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem gepflegten clan, und wollte mal fragen ob man bei euch noch joinen kann.
 
Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem gepflegten clan, und wollte mal fragen ob man bei euch noch joinen kann.
Glückwunsch, hier haste einen gefunden :D
Allerdings bist du leider zu ungepflegt für uns.
Wünsch Dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.
 
Last edited:
Faden-Nekromantie :O !!1

Äh ich suche eine Corp für Eve... habe keine Lust mehr alleine missionen zu fliegen, und würde mich über eine roaming gang zwecks pvp bzw wh erkundungen freuen. Wenn mich jemand auf nen Ts server weiterleiten könnte oder mich ingame per convo anschreibt wäre mir geholfen('Dothebarrel Roll'). Naja ansonsten suche ich euch ingame, was zuerst eintritt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom