Warning!

Das Downloadverzeichnis ist nicht beschreibbar!

Downloads: Terraces Mod Map

Terraces Mod Map

Hochgeladen von Kasian - 19.06.2011
Autor Autor Kasian
Download Größe Download Größe 46,00 MB
Downloads Downloads 35
+ Herunterladen
Terrace ist eine 4-Spieler ModMap.
Sie stellt ein Remake der Tiberian Sun/Feuersturm Map dar.

Auf der Map wird das Tiberium Model durch eines ersetzt, welches mehr nach dem klassischem Tiberian Sun Model aussieht, auch werden die Nod Militants mit einem Tiberian Sun Outfit versehen, der Predator hat nun das Aussehen eines Titan Walkers.
Dank geht dabei an Golan der das Titan und die Militants Models gemacht hat, sowie auch an Stygs, welcher mir erlaubt hat die Militants Models
auf meiner Map zu verwenden, diese wurden ursprünglich für seine Tiberium Wars Advanced Mod erstellt.
Dank geht auch an Carnius, von wem ich das Tiberium Model habe, es wurde erstmals in seiner Tiberium Essence Mod verwendet.
Ein spezieller Dank geht an Bibber, welcher mir geholfen hat die Models in meine Map zu integrieren.

Ebenfalls finden sich einige neue FX Effekte auf der Map, Blut, brennende Inf und ein neuer Nuke Effekt.
Danke an Stygs, ccgx, Bibber and Golan für deren Hilfe beim Einbauen dieser Effekte und an shmafu wer den Nuke Effekt erstellt hat.

Infantrie die in blauem Tiberium stirbt wird jetzt ggf. als Viscerioid wieder auferstehen.
Danke dafür an Stygs

Tiberiumfelder glühen nun so wie sie es in Tiberian Sun taten.
Danke für Hilfe dabei an Asuka.
Anstelle der Tiberium Wars Musik ist auf dieser Map Tiberian Sun Soundtrack zu hören.
Tag/Nachtwechsel, 5 Minuten Tag, 3 Minuten Nacht

======================

Installieren der Map:
Speichert den Ordner in folgenedes Verzeichnis
WinXP:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
WinVista:
C:\Benutzer\DeinBenutzer\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

ACHTUNG: Diese Map ist eine Modmap, es muss keine Mod gestartet werden, man kann die Map wie jede andere Tiberium Wars Map spielen, sie ist allerdings um einiges größer,
sie kann deswegen nicht online übertragen werden.
Die Map ändert nichts am Balancing, es ist nur die grafische Aufmachung verändert worden
======================

Dank geht an:
Asuka
Bibber
Golan
Stygs
ccgx
shmafoozius
Carnius
freezy
DrFriedChicken

Trailer (YT hat ihn leider verdammt dunkel und lowquali gemacht -.-):
http://www.youtube.com/watch?v=d__7rtI76yg

Bilder

  • Terraces Mod Map
  • Terraces Mod Map
  • Terraces Mod Map
  • Terraces Mod Map

Kommentare

Es gibt derzeit noch keine Kommentare