Warning!

Das Downloadverzeichnis ist nicht beschreibbar!

Downloads: Angel's Gate

Angel's Gate

Bewerte diesen Download
Hochgeladen von Kasian - 15.06.2011
Autor Autor Tiberian fiend
Download Größe Download Größe 1,21 MB
Downloads Downloads 17
+ Herunterladen
Angel's Gate verfügt über 5 Tiberium-Knoten - wobei sich die Mehrheit der Knoten im Süden der Karte befinden, Es wird 1 / 2 blaue Tiberium-Spawns und 4 grüne geben.

Angel's Gate liegt in China und ist die der GDI letzte bekannte gelbe Zone im Osten. Sie liegt in der Nähe von schwarzen Zonen (Zonen, die von unbekannten Klippen mit einer reflektierenden Schicht Tiberium durchzogen sind). Es ist 2 Wochen her seit der ersten TCN-Hub-Aktivierung und das Tiberium wurde rasch von der lokalen Wasserversorgung und dem Gebiet um die Stadt abgeführt.

Die Bevölkerung wurde aufgrund des Tiberiums gezwungen unter der Erde zu leben, in der Hoffnung, dass sie eines Tages die überwucherten Flächen sehen und das Tiberium keinen Schrecken mehr in der Bevölkerung ausruft. Allerdings müssen sie unter der Erde bleiben, bis die Oberfläche von GDI Kräften gesichert ist. Das TCN in dieser Region wurde vor 2 Wochen aktiviert (Die Landschaft erholt sich langsam) und bietet nun zunehmend große Mengen an Energie für den Scrin Turm.

Bis dahin ist Angel's Gate eine beliebte Wahl als Tankstelle für Orbitale Konvois und Schiffe, einschließlich der Kodiak-Klasse, welche zuständig für den Schutz der Erde vor Bedrohungen wie der Scrin ist.

Bilder

  • Angel's Gate
  • Angel's Gate
  • Angel's Gate
  • Angel's Gate

Kommentare

Es gibt derzeit noch keine Kommentare