Warning!

Das Downloadverzeichnis ist nicht beschreibbar!

Downloads: C&C Europe

C&C Europe

Bewerte diesen Download
Hochgeladen von moby3012 - 27.11.2011
Autor Autor C&C Europe Team
Download Größe Download Größe 147,59 MB
Downloads Downloads 613
+ Herunterladen
C&C Europe ist eine der hochwertigsten und bekanntesten Modifikationen für C&C Generals - Zero:Hour. Die Entwicklung von C&C Europe wurde im Jahre 2003 von einem französischen Modteam begonnen. Ihr Ziel war eine hochwertige Zero:Hour Modifikation zu kreieren die zum Mulitplayermodus des Spiels mit Europa eine vierte Fraktion mit 3 einzigartigen Generälen hinzufügt. Die Generäle der Europäer sind hochrangige Militärs der Mitgliedsländer. So ist die französische Brigadier Generälin Émeline Défort für die Schwerpunkte Abwehr und Infanterie zuständig, während Zachary Ethelbert, als britischer General der Royal Airforce auf Luftwaffe und technische Sabotage ausgerichtet ist. Auch ein deutscher General "Dieter Stein" ist mit an Bord. Der deutsche General hat den Taktikschwerpunkt "Blitzkrieg", mit den Vorzeigetechnologien Leopard IV und Igel Iws-2. Hier bekommt ihr den aktuellen Patch 1.02 Für C&C Europe.

FOTOSTRECKE88 Bilder

- C&C Europe -

Bilder

  • C&C Europe

Kommentare

matietz
30.07.2012 at 11:20
hallo habe den patch 1.04 runtergeladen und installiert. danach habe ich den cnc europe mod installiert. geht alles bis .wenn ich auf skirmisch gehe und ,bundeswehr general nehmen will. kommt serious error, und das spiel wirft mich wieder raus :-(. weis jemand was ich machen muss? danke im vorraus
jogimaster67
02.12.2013 at 01:38
bin neu hier und habe ebenfalls fragen. es scheint jedoch das hier niemand so recht antworten kann/will.

bin ich hier falsch?
freezy
03.03.2014 at 00:08
hi, bitte stellt eure Fragen dazu im C&C Generals Forum, hier auf der Downloadseite schaut nicht oft jemand vorbei