Warning!

Das Downloadverzeichnis ist nicht beschreibbar!

Downloads: Angel Bay

Angel Bay

Hochgeladen von freezy - 25.06.2011
Autor Autor freezy
Download Größe Download Größe 274,0 KB
Downloads Downloads 65
+ Herunterladen
Kurzbeschreibung:
Dies ist eine futuristische und abstrakte 3on3 Map (wegen ungleichen Startposis nicht ffa tauglich), welche in einer Stadt spielt. Inspiriert wurde ich dabei von dem Spiel Dark Reign 2. Die Map ist eher auf Fun und epische Schlachten ausgelegt und weniger turniertauglich. Trotzdem ist sie 100% fair, da gespiegelt. Es gibt nur Positionsunterschiede innerhalb eines Teams. Auch sollte man für die Map keinen zu langsamen Rechner haben.

Geschichte:
Wir schreiben das 26. und letzte Jahrhundert der Erde. Seismische Katastrophen drohen die Welt auseinanderzureißen. Wegen dieser Unsicherheit spaltete sich die menschliche Gesellschaft in 2 Teile. Die eine Seite verwaltet noch immer den größten Reichtum und residiert und großen Kuppelbauten, in welchen sich futuristische Städe befinden und die die Menschen vor der unkontrollierbaren Natur und Überfällen schützen. Die andere Gruppe sind all diejenigen, welche außerhalb dieser Zonen in den Slums leben. Fast ohne Besitz sowie von den Machthabenden unterdrückt und kleingehalten, schauen sie begierig auf die großen Kuppeln und schmieden ihre Pläne... Die wichtigste dieser Kuppel liegt in der Angel Bay am Rande des Pazifiks, dort wo einst Los Angeles erbaut wurde. Gerüchte gehen um, dass Ausgrabungen ein altes Portal zu Tage gefördert haben, mit dem man die Erde verlassen und zu einer anderen Welt reisen kann. Die Geknechteten raufen sich daraufhin zusammen und dringen in Angel Bay ein, woraufhin der Kampf um die Stadt beginnt. Welche der beiden Fraktionen wird den Kampf für sich entscheiden und die Erde verlassen können, bevor der Kollaps unaufhaltsam ist?

Design:
Die Map ist ziemlich groß und dank der vielen Höhenunterschide und Zivilgebäuden für epische Schlachten ausgelegt, ganz nach dem oben beschriebenen Szenario. Das Design ist bewusst abstrakt gehalten. Das ist zwar nicht gänzlich im Stil von Dark Reign 2, doch ich dachte mir, dass es zum Zukunftsszenario passen würde. Achja, das große Logo in der Bucht ist eine Mischform aus Adler und Engel.

Features:
Es ist zwar keine Modmap, aber ihr könnt immerhin herumfahrende Autos bewundern, welche sich brav an die Verkehrsregeln halten. Passt auf, dass eure Einheiten keine Staus verursachen. Auch findet man neugierige Zivilisten, welche sich vom Kriegsgeschehen nicht beeindrucken ließen.

Bilder

  • Angel Bay
  • Angel Bay
  • Angel Bay
  • Angel Bay

Kommentare

Es gibt derzeit noch keine Kommentare