+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Clanfinder CnC ZH Tunier

Eine Diskussion über Clanfinder CnC ZH Tunier im Forum DoD. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Zitat von <DoD>Mythos die ganzen guten clans mitmachen?? die ganz guten clans sind die von cw. da kann keiner von ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von <DoD>Mythos
    die ganzen guten clans mitmachen??
    die ganz guten clans sind die von cw. da kann keiner von denen mithalten obwohl cw spieler früher als noch mehr spieler da waren besser in team games waren wie heute.

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    die ganz guten clans sind die von cw. da kann keiner von denen mithalten obwohl cw spieler früher als noch mehr spieler da waren besser in team games waren wie heute.
    Halte ich gerade mal für ein Gerücht. Bis vor einem Monat hat -]WoH[- noch CW gespielt. Wir waren zwar immer zwischen Rank 15-25 aber immerhin

    Nee aber mal im Ernst. Lest euch nochmal meinen letzten Beitrag durch und gut ist

  3. #23
    Schütze
    Avatar von <DoD>Mythos
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Zeulenroda
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Nick
    [AH]<DoD>Mythos
    Clans
    Dragon-of-Darkness
    Ich glaub crash das hat keinen sinn. Das ist wie wenn du versuchst mit nem Schwein zureden. Und das gibt vieleicht noch bessere kommentare von sich.Ich glaube die haben kein Plan was bei Clan finder alles so abgeht. Hat sich aufjedenfall besser und schneller bewert wie das UF. Dort kann ich wenigstens jeden Tag was lesen.Und auch was sinnvolles wo man sich vieleicht im punkt pc weiterbilden kann.. Mfg DoD Mythos

    <DoD>Mythos
    C&C ZH Squadleader

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Crash
    Halte ich gerade mal für ein Gerücht. Bis vor einem Monat hat -]WoH[- noch CW gespielt. Wir waren zwar immer zwischen Rank 15-25 aber immerhin

    Nee aber mal im Ernst. Lest euch nochmal meinen letzten Beitrag durch und gut ist
    rank 15-25 schafft ein normaler 1on1 spieler auch alleine. naja is ja jetztegal.

    ihr solltet das leiber mal im cw forum auf englisch schreiben wenns da preise gibt. dann machen vielleicht sogar en paar mit.

  5. #25
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    mythos
    im uf kannste auch jeden tag was lesen
    und wenn du dich in sachen pc weiter bilden willst geh zur schule

    naja denke wenn einer sw gen bekommt im random maybe wird er im late game oder er techt auf alphas setzten...ist das gleiche wie nukemigs tbh

  6. #26
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ihr solltet das leiber mal im cw forum auf englisch schreiben wenns da preise gibt. dann machen vielleicht sogar en paar mit.
    Es gibt zur Zeit keine Preise, es ist just for fun und es spielen dort nur deutsche Clans mit, die bei Clan-Finder registriert sind.

  7. #27
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Wenns außerdem so ein noobtunier ist frag ich mich warum die ganzen guten clans mitmachen??
    :Lol , dann nenn mal einen guten....

    aN spielt leider CW und macht also nich bei eurem turnier mit, also wer soll da gut sein

  8. #28
    Schütze
    Avatar von <DoD>Mythos
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Zeulenroda
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Nick
    [AH]<DoD>Mythos
    Clans
    Dragon-of-Darkness
    Na so ein spacken der dauernd nur die große fresse hat wie du kann a net sowas wissen.Deutsche clans wie TEC DoD oder BDC und andre sind da mit am start. Wer lesen kann is klar im vorteil. LOL außerdem auf solche Kindersprüche von nem 17 jährigen geb ich e nichts.

    ÜBRIGENS RaD3oN Du hast das alles net vestanden wie ich das gemeint habe.Schau dir dochmal an was hier so für komentare reingeflattert kommen. Also mein niveau und altersklasse is das net. Bei clanfinder weis ich wenigstens wo ich dran bin.

    <DoD>Mythos
    C&C ZH Squadleader

  9. #29
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Nu geb ich mal meinen Senf dazu: Es ist so Mythos, dass in jeder Liga natürlich ohne Regeln gespielt wird, is irgendwie klar. D.h. jeder der sich also auf ienem Niveau mit Chekker befindet ^^ und schonmal in verschiedenen Ligen aktiv war, nur ungern mit Regeln spielne wird. Nun ist es traditioneller weise so, dass sich in den verschiedenen Ligen nunmal die stärksten Spieler tummeln (solche wie Chekker). Das hieße also dass "Pros" untereinander immer ohne Regeln spielen. Daher kommt der Eindruck, dass es sich um ein Noobturnier handeln müsste. Ob dem so ist lasse ich dahingestellt sein.

    Im übrigen - und das sage ich völlig wertfrei- handelt es sich bei den meisten angemeldeten clans um funclans (sagt z.b. bdc selbst von sich). Dies verstäkrt natürlich völlig den oben beschriebenen Eindruck.

    PS: Ich persönlich find es grausam wenn mir irgendwelche Regeln mi Spiel selbst aufgenötigt werden.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich verstehe nicht wirklich was es hier noch zu schreiben gibt.....hat keiner meinen Beitrag gelesen?

    FunClans ja, Noobs nein. Das Wort "Noob" ist eine Definitionssache. VOm Typ her, ist Checkker ein noob, vom spielerischen her wohl eher nicht. Seine Aussagen sind einfach nur unqualifiziert, unreif und kindisch.

    Im 3v3 Turnier wird nach den sog. "Standart Lobbyregeln (3v3 Lobby)" gespielt. Die späteren Turniere 2v2 und 1v1 werden aller Vorraussicht nach ohne Regeln gespielt.

    Also postet hier nicht, wenn ihr eh kein INteresse habt. Thx

  11. #31
    Schütze
    Avatar von <DoD>Mythos
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Zeulenroda
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Nick
    [AH]<DoD>Mythos
    Clans
    Dragon-of-Darkness
    jo seh ich genauso crash.

    <DoD>Mythos
    C&C ZH Squadleader

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    wann ist denn das turnier?
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #33
    Schütze
    Avatar von <DoD>Mythos
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Zeulenroda
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Nick
    [AH]<DoD>Mythos
    Clans
    Dragon-of-Darkness
    Am 21.1.06

    <DoD>Mythos
    C&C ZH Squadleader

  14. #34
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    uhrzeit???

  15. #35
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Steht noch nicht genau fest. Wahrscheinlich 19Uhr

  16. #36
    Schütze
    Avatar von <DoD>Mythos
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Zeulenroda
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Nick
    [AH]<DoD>Mythos
    Clans
    Dragon-of-Darkness
    Na wir werden sehn. Also ich werd meinen Spaß haben. Was andre drüber denken is mir eigendlich Pups solange sie sich net auslassen drüber, also ob wir NOOBS wären.

    <DoD>Mythos
    C&C ZH Squadleader

  17. #37
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    lol tezla, ich mag dich auch wie du in ts redest :

    btw würde ich mal gerne vorbei kommen, wenn denn stalker mein acc nit gelöscht hätte...

  18. #38
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    FunClans ja, Noobs nein. Das Wort "Noob" ist eine Definitionssache. VOm Typ her, ist Checkker ein noob...... Seine Aussagen sind einfach nur unqualifiziert, unreif und kindisch.
    naja.... mal davon abgesehen das ihr nur 2v2 3v3 und 4v4´s spielt und somit auch spezialisiert seid haben wir euch in dem TFS 3v3/2v2 Turnier ganzschön geownt... die 3v3 waren sowiso alle 2v3´s und wir ham trodzdem die hälfte gewonnen obwohl ich zb. nie 2v2/3v3/4v4 spiel und Dope sehr selten ZH zockt... (oder darf ich euch an das 2v1 auf der GetBoinked erinnern ^^ hab soweit ich weis gegn Crash und Baby gewonnen und ihr werd ja mit als die Besten im "Lobbygamer" -> also eingespieltes 2v2/3v3 <- gehandelt)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    und wie läufts beim turnier, kann ich eine tabelle bitte sehen???
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #40
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von AToM1c
    naja.... mal davon abgesehen das ihr nur 2v2 3v3 und 4v4´s spielt und somit auch spezialisiert seid haben wir euch in dem TFS 3v3/2v2 Turnier ganzschön geownt... die 3v3 waren sowiso alle 2v3´s und wir ham trodzdem die hälfte gewonnen obwohl ich zb. nie 2v2/3v3/4v4 spiel und Dope sehr selten ZH zockt... (oder darf ich euch an das 2v1 auf der GetBoinked erinnern ^^ hab soweit ich weis gegn Crash und Baby gewonnen und ihr werd ja mit als die Besten im "Lobbygamer" -> also eingespieltes 2v2/3v3 <- gehandelt)

    Dein 2v1 war gegen Darksoul und mich. Ich sage auch nicht das zu zuunrecht gewonnen hättest odersonstwas, fakt ist das wir -]WoH[- halt nur 3v3 spielen. Ich hab in meiner C&C Karriere max. 50 2v2 und 50 1v1 gespielt (davon waren fast die Hälfte auf Lans oder Turnieren). Das macht ihr in einer oder zwei Wochen.

    Zum TFS 3v3/2v2 : Haben wir doch garnicht mitgespielt Verbesser mich mal wenn ich mich täusche

    Noobs sind die Leute, die gerade mit dem Spielen anfangen oder länger spielen und kaum spiele gewinnen. Aber das ist meine Meinung und nix anderes. Darüber können wir noch 10Seiten schreiben.

    @DonQuik: Habs wieder 2 late gesehen. Turnier ging am Freitag los. Wir haben noch 2 Spiele offen, die wir heuteabend zocken und dann ist das 3v3 erstmal durch.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  2. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  3. @CnC@ DOWN ?
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:34
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •