• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RS Clanbase

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ich will hier mal ne kleine Sammlung der RS Clans mit Namen und HP anlegen weil das im RS Forum doch sehr unübersichtlich ist :/

also:
1st Catachan (dt.) [1st-Catachan]

Die Inquisition/The Inquisition (dt.) Inq][

Ordo Xenos =][=

Blood God's Chosen (HP nicht erreichbar) TOT

Space Marines

World Eaters (dt.) <World Eaters> TOT

Demon Knights (nicht erreichbar)

Blood Angels TOT

Bad Moon Clan (keine HP?) -> Cadian Clan/69th Australian Regiment (australien)

Praetors of Orpheus |PO| TOT
Ordo Malleus ]OM[

Ferox Milites [FM] (keine HP?)

69th Imperial Eagles <- Fusion mit Bad Moon

Fire Hawks (austria) FH | TOT

Adeptus Custodem (Spanien)
 
Last edited:
Löl hier gibbet sicher wieder 100 ein-mann-clans pro 50 spieler wie früher bei cs^^
 
Raptor... war der nicht vorgestern noch bei Bad Moon bzw. gestern noch bei 69th Australian Eagles?
Ich wette die andern sind mindestens Slipknot und der 69th fatzke... die solln sich endlich mal entscheiden, is ja bald wie im KiGa :nono
 
so das ist meine site
ich war zufaul sie normal zumachen also hab ich sie auch mit freewebs gemacht
also schaut mal hier hinein MEINE SEITE
 
ich weis muhaha aber man sieht sie sofort und ich wollt keinen neuen thread aufmachen :bday

achja ich hab auch ein forum aber das is scheise ich werd bald ein gescheites machen :)
 
Last edited:
Was wie wo :eek? Stand das im RS-Forum? Dann muß ich mir das sofort anschauen gehen.
Mmmhh sehe auch grad das der Link auf unserer Page nicht mehr geht :(.

Edit: Also im RS-Forum steht nix. Die wollten doch ihre Page rundum erneuern, vielleicht ist sie deswegen down. Ich kann mir nämlich keinen Grund vorstellen warum die schon von der Bildfläche verschwinden sollten.
 
Last edited:
You have received a message!
ANaon (5:49 PM)
von clan sache FIre-hawks hat sich aufgelöst

Soweit ichs bis jetzt verstanden hab zu viel Stress... ka
Navarre kann dazu bestimmt was sagen .^^
 
Jo, das würde mich nämlich auch interessieren. Vielleicht ist es nur falscher Alarm.
 

Similar threads

Back
Top Bottom