• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rival Species 1022 - HEUTE

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Heute wird RS 1022 online gestellt werden. Das Update soll laut Bahl rund 50 Megs umfassen.

QUELLE
 
Hab ich im RS Forum auch schon gelesen. Bin mal gespannt was sich alles so verändert, denn irgendetwas muss ja in den 50 MB drin stecken. :D
 
Das kommt aber jetzt relativ plötzlich. Hab zwar auch gelesen das eventuell Heute ein Update rauskommen soll, aber so richtig geglaubt habe ich nicht daran. Allerdings ist es noch nicht draussen und man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben :D.
 
Der Release wird noch ein wenig verschoben, Bahl hat noch ein paar bugs gefunden und will die erstmal beseitigen. Ein genaues Datum ist mir nicht bekannt, vielleicht verzögert es sich nur um 2-4 Tage.

Edit: es ist draußen JUHU :jump. Direkt mal saugen gehen :) .
 
Last edited:
Die Version ist wirklich geil. :D
Da hat sich einiges verändert und unser Server ist non stop voll. :)
 
yo, son Bullshit!
Ich kann nur noch auf irgendwelchen USA Servern Spielen wo ich nen Ping zwischen 130 und 1300 bekomm >_<
Konnte die neue Version bisher noch nicht richtig spielen :(
 
Back
Top Bottom