Neuer 20 Slot Server

Joined
Aug 23, 2003
Messages
58
Points
0
Für alle die im RS Forum nicht aktiv sind. Heute Abend wird unser neuer Server online gehen und es sind schon einige Auserwählte Spieler eingeladen zu kommen und den Server einzuweihen.

Ihr seid leider nicht dabei, aber im Falle das ein Großteil nicht kommen wird, wird das Passwort weggeschaltet und der Server ist somit für alle zugänglich.:)

Also haltet die Augen offen.;)

Edit: Da wir einige Probs mit den neuen Server haben, verschiebt sich die onlinestelung des Serves auf unbestimmte Zeit.:scared
 
Last edited:
toll, dann poste es net, trotzdem danke!

seit wann koennt ihr euch nen 20ger leisten, vorher habta doch rumgehuelt das ihr zuviel blechen muesst
 
Ich konnte doch vorher nicht wissen, das nichts daraus wird.
Das Problem ist, das der neue Server auf Linux läuft und mit nen Linuxserver kann man kein RS Hosten.
Nirgendwo auf der page von Spitzenserver.de stand, das es ein Linuxserver sein wird und wir haben auch selbst nicht an solch eine Möglichkeit gedacht.

Und wir können uns einen 20 Slot Server leisten, da wir nun den Anbieter gewechselt haben. Zwar ist unser 50 MB webspace, sowie unser Team Speak Channel flöten gegangen, dafür bezahlen wir nun auch weniger.
Und wir haben sogar sehr günstig über Ebay einen 1GB webspaceserver ergattern können. :)
 
Back
Top Bottom