+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Firewarrior

Eine Diskussion über Firewarrior im Forum Die Inquisition. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Habta schon Firewarrior gesehen? Is nen Egoshooter der demnäxt für den PC rauskommt. Man spielt einen Tau Feuerkrieger und muss ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Firewarrior

    Habta schon Firewarrior gesehen?
    Is nen Egoshooter der demnäxt für den PC rauskommt.
    Man spielt einen Tau Feuerkrieger und muss eine Feuertaufe bestehen, die aber nicht so einfach wird wie es am Anfang gedacht war und so steht man nicht nur imperialen Soldaten gegenüber sondern am Ende gar Chaos Space Marines!

    ich klatsch einfach mal nen paar Bilder rein ^^









    Infos+Trailer

    Ich finds geil und ich glaub, wenn das was wird is RS ganz schnell weg vom Fenster ._.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    23.08.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Clans
    [1st-Catachan]Battle Force
    RS wird ganz bestimmt nicht schnell vom Fenster weg sein.
    Die Grafik ist kaum besser, die Texturen etwas zu verwaschen.
    Das kommt wohl daher, da das game auch für die PS2 erscheinen wird.
    Ich denke mal das nur der Singleplayer gut wird, der Multiplayer wird wohl eher in simplen deathmatch ausarten.
    RS wächst ohnehin immer weiter und spätestens wenn die Beta2 veröffentlicht wird, kann man dort mehr Völker spielen und bietet somit mehr Abwechslung.
    Und wer weis. Vielleicht wird RS irgendwann einmal für HL2 umprogrammiert.
    "Sich in eine Niederlage zu fügen, ist Blasphemie gegen den Imperator"

    Roboute Guillaume,
    Primarch der Ultramarines

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA
    Jo Fireworrior scheint wohl echt gut zu werden.

    Hoffe nur, wie Dark schon andeutete, dass der MultiplayerModus nich in nem haufen Scheisse ausartet - dann wärn die Entwickler+Game für mich gestorben .. alles so wunderschön ausgearbeitet, nur um dann nen 0815 MultiModus dran zu klatschen .. hoffe mal so kommts nicht O_o

    Der Trailer is aber echt Hammer ! Zieht ihn euch rein

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich glaube die Grafik wird auf dem PC besser ausfallen wie auf den (vermutlich PS2) Screenies. Die PS2 Version is ja schon raus und hat teilweise über 90% kassiert (!!)
    und wennsch mir den Raptor anseh: Woah
    also im Vergleich zum RS Raptor sieht der hammer aus ^^
    Und falls FW seine Stärken richtig nutzt (bessere Technik? Mehr Möglichkeiten für Multiplayer? Modbasis!) dann kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass es RS zumindest schwer haben wird :/

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    23.08.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Clans
    [1st-Catachan]Battle Force
    Hui 90% ist schon nicht schlecht. Wann soll eigentlich die PC Version erscheinen?
    "Sich in eine Niederlage zu fügen, ist Blasphemie gegen den Imperator"

    Roboute Guillaume,
    Primarch der Ultramarines

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA





    FIREWARRIOR

    PC

    First Person Shooter

    30 Sep 2003

    Kuju

    THQ


    hmmm irgendwie kann ich mir dann doch nich vorstellen, dass die allzu viel ändern -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Blood Angel
    Registriert seit
    20.08.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    92
    Clans
    [1st-Catachan]
    Hat die PS2 Version überhaupt Multiplayer? Ich meine so wie in Red Faction der Deathmatchmodus per Splitscreen. Aber wenn es schon am 30 September rauskommen soll, dann schätze ich auch mal das es eine 1 zu 1 portierung sein wird.
    Microsoft brauchte ja für Halo auch ne Ewigkeit und wirklich was neues (außer leicht aufgemotzter Multiplayer) bieten sie da auch nicht und das soll schliesslich ebenfalls im September rauskommen soviel ich weiß.

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Auf der PS2 gibts 4 Spieler Splitscreen und 8 Spieler online Multiplayer ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Blood Angel
    Registriert seit
    20.08.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    92
    Clans
    [1st-Catachan]
    Wie dem auch sei, bin auf jeden Fall mal gespannt wie es auf dem PC abschneiden wird. Denn so ein netter Singleplayer WH40k Shooter ist wirklich mal ne feine Sache.

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    23.08.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Clans
    [1st-Catachan]Battle Force
    Das mit dem Multiplayer sieht bei Fire Warrior nicht so gut aus.
    Über sphaerentor.de kann man einen kleinen Artikel über das Game lesen und da steht, das man mit nur 4 Spielern im Multiplayer zocken kann und das es nicht I-Net fähig sein wird.
    "Sich in eine Niederlage zu fügen, ist Blasphemie gegen den Imperator"

    Roboute Guillaume,
    Primarch der Ultramarines

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Keine Sorge! Da es bei den genannten Features als 4 Spieler SPLITSCREEN-MODUS bezeichnet wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das auf eine PC Version bezieht

    Splitscreen ist schließlich nur bei Konsolen üblich
    Wird also die PS2 Version sein.

    Abbadon meinte in der PC Version hätte man bis zu 64 Spieler mit I-Net support, im Trailer steht was von 8 Spieler Internetsupport. Da im Trailer aber auch die Rede vom Splitscreenmodus ist wird es sich dabei wohl auch um den PS2 Trailer handeln.
    Is irgendwie alles ziemlich unklar. Aber bald kommts raus und dann weiß man mehr ^^

    ich bleibe weiterhin optimistisch

    €: War eben auf der Firewarrior HP und hab weder auf der Seite selbst, noch im BBS etwas über die PC Features gefunden... sehr verwirrend das alles...
    aber die PC Version verspätet sich, das is schonmal ne gute Nachricht.
    they've just delayed fire warrior for the pc, they say it'll now be coming out october or summit
    Geändert von Outsider (30.08.2003 um 23:40 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Inq][Abbadon
    Registriert seit
    18.08.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    58
    Clans
    Inquisition
    Und ich will n gescheites Wh Strategiespiel. Gibs sowas? Als Mod vieleicht?
    Carpe Noctem

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm tja. Dark Omen soll doch ziemlich gut gewesen sein.
    Im Schatten der Gehörnten Ratte is jedenfalls Bullshit -_-
    Hast du schon an Warhammer Online gedacht?
    Das könnte ziemlich gut werden ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Inq][Abbadon
    Registriert seit
    18.08.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    58
    Clans
    Inquisition
    Ja Warhammer Online is neben geilen frauen so ziemlich das einzige wo ich grad dran denke..
    Carpe Noctem

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    23.08.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Clans
    [1st-Catachan]Battle Force
    Warhammer Dark Omen ist wirklich um einiges besser als Im Schatten der gehörnten Ratte.
    Leider jedoch ist es ein wenig alt und ohne eine ältere Voodoo Grafikkarte wird das wohl auf keinen Rechner mehr laufen. Ist bei mir auf jeden Fall so.

    Warhammer Online soll ja, glaube ich, zur Osterzeit rum erscheinen. Aber ich denke mal, das sich dies noch ein wenig verschieben wird.
    "Sich in eine Niederlage zu fügen, ist Blasphemie gegen den Imperator"

    Roboute Guillaume,
    Primarch der Ultramarines

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Meine Wenigkeit wird sich 100% die PS2 Version zulegen, wenn sie erscheint. Also am 30. September. Werd euch dann mal berichten wie es sich spielt.

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ah auffer PS2

    Auf Konsolen spielen sich Shooter doch so schwammig

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    da mein bruder sich dieses spiel auf amazon.com bestellt hat
    (PC keine sorge das is die einzig wahre plattform zum gamen)
    und werd euch so sagen wie es ist als TAU legionen der besten , *schniff* krieger des Imperators zu töten

    A ich will ein Space Marine sein

    FOR THE EMPEROR
    FOR LIL'KIM!
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    23.08.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Clans
    [1st-Catachan]Battle Force
    Ich habe mir die PC Fassung zugelegt und muss sagen, das das game gut gelungen ist.
    Die Texturen sehen auch nicht so verwaschen aus, wie sie es auf der PS2 sind.
    Nur ist das Spiel leider etwas kurz, die Gegner etwas eintönig und die Geschichte endet etwas plötzlich.
    Dafür ist das Leveldesign gut gelungen, einige nette Szenen gibt es und die Waffenauswagl ist auch nicht schlecht.
    Im Multiplayer bietet das Spiel leider nur die üblichen Modis. Deathmatch, team deathmatch und capture the flag.
    Aber denoch habe ich nicht denKauf dieses Spiels bereut, da es sehr gut die 40k Atmoshpäre rüber bringt.
    "Sich in eine Niederlage zu fügen, ist Blasphemie gegen den Imperator"

    Roboute Guillaume,
    Primarch der Ultramarines

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kein Coopmodus buh -_-
    Aber wie siehts mit der Spieleranzahl aus?
    Und gibts ne Demo? Das Spiel is mir nämlich ~ETWAS~ zu teuer mit seinen 45 €

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •