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Die Pläne des Bahl für RS 1.1

Eine Diskussion über Die Pläne des Bahl für RS 1.1 im Forum Die Inquisition. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; original von Bahl well, i want to announce some stuff that id like to do for 1.1 . 1.: clantagged ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
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    Die Pläne des Bahl für RS 1.1

    original von Bahl
    well, i want to announce some stuff that id like to do for 1.1 .

    1.: clantagged shoulderpads!
    as 1.1 will be the campaign supporting release, i will try to do a serverside support of clantagged shoulderpads. that will lead to a txt file on the server, which identifies certain wonid's with shoulderpadmodels which are uploaded to the server and must be downloaded by the client before starting the game (unless i find a way, to force ingame downloads.)
    ill try to implement a default model and a test if the respective model is existent. however, these clantag models will require clantags (oh wonders of this world) of the relevant clans. so you might want to start designing a nice little 64x64 image, that shows your clantag .

    [...]

    and now number
    2.:
    new class selection system!
    i want to force each player, do [=to] reselect his class and equipent at the beginning of each round. i want to force the leaders to choose the classes only during the round, but not while the players select their classes.
    with this the flaw that teams can have more than 3 classes should be avoided.
    i want to include every decision of the nromal player into one big menu and disallow to open this menu durng the nromal round.
    this big menu would work like the teamclassmenu works currently, but it would include the weapons as well.
    this menu would have two additional options: 'keep old choice' and 'dont become class leader'
    Der erste Vorschlag klingt cool ^^
    Ich soll ich das Pad designen?
    Vorschlag 2 wird definitiv mehr Taktik ins Spiel bringen denksch. Kommentare? ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Schütze
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    Joah mach ma n nettes Pad.
    Carpe Noctem

  3. #3
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    Der erste Vorschlag ist wirklich gut, hoffentlich kann Bahl es auch umsetzen.
    Ich muß ehrlich zugeben das ich den 2ten Vorschlag nicht ganz verstanden habe (bin halt nicht so gut im englischen). Also er will ein neues Klassenmenü designen und so verhindern das man wärend des spielens es öffnen kann. Stattdessen wird es am Anfang jeder Runde automatisch erscheinen und zusätzlich werden auch die Waffen in diesem Menüfenster aus zu wählen sein. Dadurch will er verhindern das es zustande kommt das plötzlich 3 Klassen ausgewählt werden. Ich habe allerdings den Teil wo er über den Leader geredet hat nicht so richtig verstanden.

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
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    Soweit ich verstanden habe soll der Leader klassen nur während der Runden ein- und ausschalten können und nicht während die anderen ihre Klassen auswählen.
    ka ob er damit meinte, dass er nur immer einmal pro Runde sowas bestimmen kann, aber dadurch dass man die Klassen eh am Anfang jeder Runde wählen MUSS sollte das ja einigermaßen gelöst sein.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
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    Ich habe diesen Post von Bahl jetzt nicht im RS Forum gefunden. Hat er noch andere Verbesserungen gepostet?

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
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    Steht in seinem zweiten Posting in dem Thread.
    Weitere Verbesserungen hat er nicht gepostet aber wieder was neues zum Auswahlmenü.

    Er meinte er wird das ganze Menü nochmal neu gestalten und nen Wahnsinsteil drausmachen.

    forget about that sheme. ill do a different one.
    i will merge all the existing menues with the scorboard and do a hell of a menu out of it. just wait and see .

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
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    Hört sich ja gut an. Ich bin auf jeden Fall mal drauf gespannt .

  8. #8
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    Ich bin vorallem auf die beta2 gespannt
    Carpe Noctem

  9. #9
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    Ich ebenfalls. Besonders freue ich mich auf die Imperiale Armee.
    Aber ich denke mal das die Beta2 frühestens im Winter erscheinen wird. Hoffentlich irre ich mich.
    "Sich in eine Niederlage zu fügen, ist Blasphemie gegen den Imperator"

    Roboute Guillaume,
    Primarch der Ultramarines

  10. #10
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    Was Bahl da teilweise so sagt ist echt schwer beeindruckend!
    So hat er an anderer Stelle mal gesagt, dass es wahrscheinlich wäre das Rhino nicht nur fahren zu können sondern auch Truppen damit transportieren zu können!

    Die machen aus Half-Life ne Art Battlefield 40k O_o
    Zu dumm, dass sie für ihr Projekt die derzeit schlechteste Platform haben :/

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
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    Zudem sind die Maps zu klein für einen Truppentransporter. Aber ich bin trotzdem gespannt wie sie es realisieren werden. Zudem sollen ja auch Biker rauskommen, für die brauchen sie ebenfalls größere Maps. Außerdem frage ich mich wie sich die Dinger fahren lassen, denn so eine 360° Drehung im Stand wäre ja nur beim Rhino möglich, aber bei den Bikern sähe das bestimmt komisch aus.

  12. #12
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    Ich find ja dass sie die falsche Platform gewählt haben :/
    Die Ziele von Bahl sind zu hoch gesteckt, ich glaub nicht, dass man so viel aus Half-Life rausholen kann....

    für viele Fahrzeuge wäre BF1942 besser geeignet und für ein sehr gutes NK-System Jedi Knight 2/3.

    Bin gespannt wie das alles in Beta 2 so wird... vor allem wenn man immer nur einen Driver wählen kann und eine andere klasse... is bissl doof das..

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
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    Die wollen ja bald erlauben das man 3 Klassen freischalten darf.

  14. #14
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    Hm weiß nicht.
    Ok bei der zunehmenden Klassenzahl ist es sinnvoll *g*

    Aber mal alternativ:
    Man könnte die Driverklasse verallgemeinern da ja dann auch mal mehrere Fahrzeuge rumstehen @_@

    oder man trennt die Driverklassen von den normalen und darf dann eine Driverklasse und zwei normale wählen ^^
    muss ich da mal posten

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
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    keine sorge, fuer transportvehikel werden wir grosse maps verwenden . ich habe noch eine map von eon herumliegen, die darauf wartet.

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