Die neuen Cadianischen Truppen

Was haltet ihr von den neuen Cadianern?

  • sind echt cool geworden! :top

    Votes: 6 85.7%
  • Naja, hätte besser sein können. :anime

    Votes: 0 0.0%
  • Die neuen Cadianer sind total beschissen :nono

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ich hab mir heute im Orcish mal die neuen Cadianer angesehen und gemerkt, dass die doch nich so scheiße aussehen wie ich bisher dachte O_o

Ganz im Gegenteil! Die sehn gut aus... sehr gut irgendwie sogar O_o
Die erinnern mich nämlich volle Kanne an die alten imperialen Soldaten aus der 1st Edition und das find ich dann wiederum cool :D

Wie isen eure Meinung zu den neuen?
 
Am Anfang gefielen sie mir auch nicht so gut. Irgendwie sahen die Helme so bekloppt aus. Da ich und Dark aber die schon immer cool fanden, wollten wir unseren Plan diese Armee zu sammeln nicht aufgeben. Jetzt wo wir uns eine Box cadianischer Infantrie geholt haben und auch schon die ersten Figuren bemalt hatten, stellten wir fest das die Helme so wie sie momentan aussehen vollkommen inordnung sind. Die sahen nur auf den Bildern von GW so beknackt aus, lag wohl daran wie sie die angemalt hatten und der Rest von denen sieht auch vernünftig aus, also war es doch keine Verschlimmerung wie wir zuerst gedacht hatten.
 
hmm.. gibts denn wo ne schöne ansicht der neuen Figuren im Netz ?

auf der GW Seite is unter Imperialer Armee nur son klenes Futzibild ~_~
 
Von den Truppen selbst gibts keine _vernünftigen_ Bilder, jedenfalls keine die ich kenne.

Höxtens sowas:
cadian2.jpg


Hmmm zum vergleich mal alte imperiale... öh... HIER :D

nurn Joke *g*

versuchts mal hier ^^
 
Man die sehen aber alt aus :eek *g*, die sind bestimmt aus der ersten Edition, nicht war? Ich muß aber sagen das ein paar von denen nicht schlecht sind (auf jedenfall die wo man den Brustpanzer sehen kann). Allerdings sieht man auch das GW noch nicht soviel Erfahrung gehabt hat im Figuren modellieren.
Und Bilder von den neuen Cadianern (angemalt) gab es auf gamesworkshop.de zu sehen, unter anderem auch den Sentinel mit Maschinenkanone und ich muß sagen das der wirklich gut aussieht.
 
dies sind cool :pp die neuen meine ich und ich möchte auch son haufen haben *G*
 
Ja die sind aus der ersten Edition und ich finde die sehen den aktuellen Cadianern nicht unähnlich. Wenn das aber nicht gegeben wäre würden mir die neuen Cadianer auch nich wirklich gefallen... Ich wart ja immer noch auf das Todeskorps von Krieg ö_ö
 
das todeskorps sind einfach normale Steel Legionäre nur mit solchen pikeln auf dem helm :alien

aber ich finde Sororitas roxorn viel viel mehr :)
diese geilen bitches of battle :lol :lol
 
Nope, das Todeskorps sieht doch leicht anders aus...
im 3rd Ed. Codex haben die halt keine Pickelhaubenstahlhelme sondern Stahlhelme eben Oo
außerdem ne Art Bandagen um die Schienbeine.

Im neuen Codex haben sie ebenfalls Bandagen um die Schienbeine und längere Mäntel als die Steel Legion. Außerdem war eine Art Kniepanzerung zu sehen wenn ich mich recht erinnere und eben halt der Pickel oben auf dem Helm.

Das Todeskorps von Krieg würde so oder so PERFEKT in meine imperiale Armee reinpassen.
 
Back
Top Bottom