Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von den neuen Cadianern?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sind echt cool geworden!

    6 85,71%
  • Naja, hätte besser sein können.

    0 0%
  • Die neuen Cadianer sind total beschissen

    1 14,29%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Die neuen Cadianischen Truppen

Eine Diskussion über Die neuen Cadianischen Truppen im Forum Die Inquisition. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Ich hab mir heute im Orcish mal die neuen Cadianer angesehen und gemerkt, dass die doch nich so scheiße aussehen ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Daumen hoch Die neuen Cadianischen Truppen

    Ich hab mir heute im Orcish mal die neuen Cadianer angesehen und gemerkt, dass die doch nich so scheiße aussehen wie ich bisher dachte O_o

    Ganz im Gegenteil! Die sehn gut aus... sehr gut irgendwie sogar O_o
    Die erinnern mich nämlich volle Kanne an die alten imperialen Soldaten aus der 1st Edition und das find ich dann wiederum cool

    Wie isen eure Meinung zu den neuen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Blood Angel
    Registriert seit
    20.08.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    92
    Clans
    [1st-Catachan]
    Am Anfang gefielen sie mir auch nicht so gut. Irgendwie sahen die Helme so bekloppt aus. Da ich und Dark aber die schon immer cool fanden, wollten wir unseren Plan diese Armee zu sammeln nicht aufgeben. Jetzt wo wir uns eine Box cadianischer Infantrie geholt haben und auch schon die ersten Figuren bemalt hatten, stellten wir fest das die Helme so wie sie momentan aussehen vollkommen inordnung sind. Die sahen nur auf den Bildern von GW so beknackt aus, lag wohl daran wie sie die angemalt hatten und der Rest von denen sieht auch vernünftig aus, also war es doch keine Verschlimmerung wie wir zuerst gedacht hatten.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA
    hmm.. gibts denn wo ne schöne ansicht der neuen Figuren im Netz ?

    auf der GW Seite is unter Imperialer Armee nur son klenes Futzibild ~_~

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Von den Truppen selbst gibts keine _vernünftigen_ Bilder, jedenfalls keine die ich kenne.

    Höxtens sowas:

    Hmmm zum vergleich mal alte imperiale... öh... HIER

    nurn Joke *g*

    versuchts mal hier ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Inq][Abbadon
    Registriert seit
    18.08.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    58
    Clans
    Inquisition
    ganz nett lassen sich toll zu Verrätern umbaun fast so gut wie die Catachaner.
    Carpe Noctem

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Blood Angel
    Registriert seit
    20.08.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    92
    Clans
    [1st-Catachan]
    Man die sehen aber alt aus *g*, die sind bestimmt aus der ersten Edition, nicht war? Ich muß aber sagen das ein paar von denen nicht schlecht sind (auf jedenfall die wo man den Brustpanzer sehen kann). Allerdings sieht man auch das GW noch nicht soviel Erfahrung gehabt hat im Figuren modellieren.
    Und Bilder von den neuen Cadianern (angemalt) gab es auf gamesworkshop.de zu sehen, unter anderem auch den Sentinel mit Maschinenkanone und ich muß sagen das der wirklich gut aussieht.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    dies sind cool p die neuen meine ich und ich möchte auch son haufen haben *G*
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja die sind aus der ersten Edition und ich finde die sehen den aktuellen Cadianern nicht unähnlich. Wenn das aber nicht gegeben wäre würden mir die neuen Cadianer auch nich wirklich gefallen... Ich wart ja immer noch auf das Todeskorps von Krieg ö_ö

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    das todeskorps sind einfach normale Steel Legionäre nur mit solchen pikeln auf dem helm

    aber ich finde Sororitas roxorn viel viel mehr
    diese geilen bitches of battle
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nope, das Todeskorps sieht doch leicht anders aus...
    im 3rd Ed. Codex haben die halt keine Pickelhaubenstahlhelme sondern Stahlhelme eben Oo
    außerdem ne Art Bandagen um die Schienbeine.

    Im neuen Codex haben sie ebenfalls Bandagen um die Schienbeine und längere Mäntel als die Steel Legion. Außerdem war eine Art Kniepanzerung zu sehen wenn ich mich recht erinnere und eben halt der Pickel oben auf dem Helm.

    Das Todeskorps von Krieg würde so oder so PERFEKT in meine imperiale Armee reinpassen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hallo an die neuen
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 21:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •