+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Das Star Wars Kid

Eine Diskussion über Das Star Wars Kid im Forum Die Inquisition. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; http://www.jedimaster.net/swk_videos.htm Is schon alt, kennta vll. schon aber die Ansammlung der Clone hab ich erst heute geschickt bekommen ^^ find ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Cool Das Star Wars Kid

    http://www.jedimaster.net/swk_videos.htm
    Is schon alt, kennta vll. schon aber die Ansammlung der Clone hab ich erst heute geschickt bekommen ^^

    find das kultig

    Wers noch nicht kennt:
    Son Kind hat sich mit ner V-Cam aufgenommen und mit ner Art Besenstiel rumgefuchtelt. Dazu hat der dann noch Geräusche gemacht und wollte Darth Maul nachmachen
    Das Tape wurde gefunden weil ers vergessen hat und dann über K-Zaa verbreitet. Dann kamen lauter KLone dazu raus mit allen möglichen Special FX und so ^^
    Ich glaub in der SW Szene is das schon längst Kult O_o

    €: ok, nach 3-4 Clones ises öde
    Geändert von Outsider (29.08.2003 um 17:51 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA
    ROFL ! der fettsack is einfach goil ^___^

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der arme bub wurde an seiner schule gemobbt
    er hat sie abgebrochen und verbringt den rest der schulzeit vorläufig in einer betreuten psychatrie
    die eltern haben bereits eine namensänderung beantragt

    am anfang der ganzen story gabs noch comments ala: "er erinnert mich an meine zeit im star wars fieber" oder "ich war früher genauso !" was aber dann in negative postings richtig cooler kinder umschlug die nur sagten: looooser, dumpass und diverse wirklich derbe beschimpfungen....

    zur zeit haben ca 82.000 leute für eine petition (wenn des so heisst Oo) unterschrieben, dass der bub ne kleine rolle in ep3 bekommt....

    ein leben versaut, nur durch die dummheit von ein paar angeblichen freunden und der ignoranz vieler dummer menschen...


    aber cool ises schon

    btw, am anfang, im original hats der junge gar nit mal so übel drauf Oo bissal unbeholfen, aber schon einigermassen stylisch wie ich finde Oo

    achja, der remix is noch der beste

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star Wars endlich auf DVD! Aber is das gut so?
    Von Blade im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:18
  2. unglaubliche star wars news !
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 12:58
  3. star wars - art of the saber part two
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 02:22
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •