+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Adeptus Arbites

Eine Diskussion über Adeptus Arbites im Forum Die Inquisition. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Ich hab hier die perfekte Ausgangslage um eine Adeptus Arbites Streitmacht (ne kleine) zu starten. Ich würde folgende Miniaturen verwenden: ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Adeptus Arbites

    Ich hab hier die perfekte Ausgangslage um eine Adeptus Arbites Streitmacht (ne kleine) zu starten.

    Ich würde folgende Miniaturen verwenden:

    Arbitratoren:







    Champions:



    für einen Umbau wäre der vll. ganz gut geeignet:

    Liktor:

    minus schwert plus Schild plus Standarte.

    Fahrzeuge:

    Riot Control Unit (ka.. ich würd oben Sturmbolter reinsetzen)


    Das selbe als Unterstützungsvariante. würde wahrscheinlich was anderes als Waffe reinhauen, obwohl, sollte eigentlich iO sein.

    Hmmm ich würd die Antennen abmachen.

    Damit man weiß wie groß dieses etwas hässliche Gefährt ist, hier ein Bild einer weiteren Variante:



    nachteil der Arbites: Keine schweren Waffen, Fahrzeuge sind nur leicht gepanzert/bewaffnet

    Ich werd bei Zeiten nen Codex basteln, basierend auf den Regeln des 2nd Edition Codex Armeelisten.

    €: BWOAH! Offizielle Necromunda Arbites!
    Geändert von Outsider (19.09.2003 um 23:45 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    allerdings

    woah
    schade das es die nicht für WH40K gibt
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Stuss!
    Necromunda oder 40k, is kaum ein Unterschied, zumindest von den Figuren her, also liegt der einzige Grund die Necromundateile nicht zu verwenden im zu teuren Preis ~_~

    Ich bleib bei meinen Junkers Convict legionaries

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    23.08.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Clans
    [1st-Catachan]Battle Force
    Die obigen Arbites sind doch nicht von GW oder?

    Ich glaube mal gehört zu haben, das die Arbites zusammen mit den Sororitas in den Codex Hexenjäger eingebaut werden.
    War aber vieleicht nur ein Gerücht.
    "Sich in eine Niederlage zu fügen, ist Blasphemie gegen den Imperator"

    Roboute Guillaume,
    Primarch der Ultramarines

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Jungs hier:

    Sind aus dem Spiel VOID von der Firma i-Kore- Das System soll ja wie im GWFW steht nen tolles Regelsystem haben, aber die meisten Figuren sind nix... lausiges Design und so ~_~

    Meine Pseudo-Arbites sind übrigens Convict Legionaries aus der Armee der Junkers. Is eigentlich auch die einzige Armee die mir da einigermaßen gefällt...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    23.08.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Clans
    [1st-Catachan]Battle Force
    Jo VOID. Ich habe auch mal ein paar Figuren davon in nem Laden gesehen. Sahen wirklich nicht so berauschend aus. Schade eigentlich, da GW ein bißchen Konkurenz braucht.
    "Sich in eine Niederlage zu fügen, ist Blasphemie gegen den Imperator"

    Roboute Guillaume,
    Primarch der Ultramarines

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    naja aber mir gefallen die Catachaner auch nicht weil sie irgend wie naja

    "un"proportioniert aussehen und naja schwul
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Adeptus Sororitas
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •