• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

i´ll be back again...- wenn ihr es wollt

Joined
Aug 10, 2001
Messages
823
Points
0
Hi ihr diggler ich hab gehört ihr zockt wieder bei ts... und da wollte ich doch gleich mal einsteigen...!
wenn ihr wollt könnt ihr mich unter icq oder hier im forum erreichen! bis dann tore, chris, etc.:D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Hallo Martin

Sicher, bist natürlich wieder willkommen:)
Allerdings sind wir immoment nicht besonders regelmaeßig aktiv, ich schick dir mal ueber icq den Zugang dann kann man sich ja mal absprechen


cya online,
Firstnod
 
subba, kein prob... ich schick dir mal ne private nachicht... die holst du sicher ehr ein als wenn ich dir über ICQ schreibe;-)
... kanns gar nicht erwarten battlecom. wieder einzusetzen:D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
DIG7 auf TS oder FS ......
??????
oder kommen sie makl yuris oder ra2 :p
naja hauptsache cnc
 
homepage

hi!

braucht ihr die homepage noch?
ich wuerde sie euch ueberlassen :santa:

cu lao
 
Back
Top Bottom