+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

XP Boss Rush

Eine Diskussion über XP Boss Rush im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hallo Zusammen, der Großteil meiner Mitspieler ist mittlerweile 60. Ich habe leider nicht genug Zeit um da mitzuhalten, also brauchte ...

  1. #1
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan

    XP Boss Rush

    Hallo Zusammen,

    der Großteil meiner Mitspieler ist mittlerweile 60.
    Ich habe leider nicht genug Zeit um da mitzuhalten, also brauchte ich einen weg um schnell XP und Gold zu pushen.

    Hier die "Anleitung" für ~130k XP in (gemessen) 4:15min :-)

    Schwierigkeitsgrad Alptraum (Hölle zu viel HP):
    Ihr startet Akt3 letzte Quest (Asmodan) und rusht durch, lasst euch nicht aufhalten außer von Goblins (bei 5 Rush hatte ich 2 Goblins) + Schreinen und großen Creepwaves. Für jeden >55 sollte Asmodan in unter 10sec zu schaffen sein. Beendet die Quest, geht in die Base, durch die Waffenkammer und beendet Akt3. Bis dahin habt ihr nur durch die Quests schon 88k XP fix! Dann in Akt3 überstetzen und sofort in den ersten Bossfight. Gibt nochmal 24k XP. Spiel beenden und neu starten!

    + die Creepwaves komme ich immer so auf 120-140k XP (mit Buff natürlich mehr). Gold bewegt sich um die 20-25k (inkl. Sell blaue Items).

    Spaß macht es natürlich nicht unbedingt, aber von lvl 57 mitte auf lvl 58 mitte habe ich keine Stunde gebraucht.

    Viele Grüße!

    Ps.: Zu zweit ist es ganz lustig zu schauen wer mehr Monster 1-Hit macht. Ich hatte gestern 1x über 50, was für einen DH schon echt was ist
    Geändert von neosid'jan' (25.05.2012 um 13:22 Uhr)
    Erfolg ist freiwillig

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Man kann auch Q1 Akt 4 Hölle farmen. Einfach einen AoE Build. Rein - vorlaufen bis das Gequassel startet > TP um den Dialog zu skippen (also nach TP wieder zurück). Noch kurz den Tyrael anhauen - durchs Portal - Mit Esc Ereignis Gesülze skippen, ab in einen Ecke (unten rechts z.B.), bisl warten > AoE bis Miniboss tot. ~5k Cash, kA wieviel Exp (bin 60). In ~1min machbar. Mit Glück ist auch was brauchbares (fürs AH) bei

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    der Großteil meiner Mitspieler ist mittlerweile 60.
    Ich habe leider nicht genug Zeit um da mitzuhalten, also brauchte ich einen weg um schnell XP und Gold zu pushen.

    Hier die "Anleitung" für ~130k XP in (gemessen) 4:15min :-)

    Schwierigkeitsgrad Alptraum (Hölle zu viel HP):
    Ihr startet Akt2 letzte Quest (Asmodan) und rusht durch, lasst euch nicht aufhalten außer von Goblins (bei 5 Rush hatte ich 2 Goblins) + Schreinen und großen Creepwaves. Für jeden >55 sollte Asmodan in unter 10sec zu schaffen sein. Beendet die Quest, geht in die Base, durch die Waffenkammer und beendet Akt2. Bis dahin habt ihr nur durch die Quests schon 88k XP fix! Dann in Akt3 überstetzen und sofort in den ersten Bossfight. Gibt nochmal 24k XP. Spiel beenden und neu starten!
    Ist azmodan nicht in akt 3? Ich nutze diese route auch ist sehr effective.

  4. #4
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von --Xenos-- Beitrag anzeigen
    Ist azmodan nicht in akt 3? Ich nutze diese route auch ist sehr effective.
    Ähm, ja, du hast natürlich Recht..
    Erfolg ist freiwillig

  5. #5
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hab das jetzt mal probiert, bin allerdings auch schon lvl 59.
    Habe ca 15k Erfahrung bekommen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #6
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    They see me farming. What a lovely game. You farm until you outgear the content and then you beat it. So are you on the boss rush? Then get on the boss rush! Butcher I'm coming for you nigga.
    -may the force be with you-

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt mal probiert, bin allerdings auch schon lvl 59.
    Habe ca 15k Erfahrung bekommen.
    Mach Kulle @ Akt2 .. der is in 20 Sekunden down, bringt 100k xp und alle 2 Minuten schaffbar wenn du moderat Dmg machst.

  8. #8
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Das bringt alles kaum noch XP.
    Havok, das ging, glaub mir - aber vorletzte Nacht wurde dieser Rush auf 1/5 XP runtergestuft. Ich habs mit nem leicht veränderten Trick in 15min von lvl 59 auf 60 geschafft, das mussten die also einfach fixen (2x mit 3 60ern Azmo rush, alle 3 gehen raus bevor ich die Seele einsammel - das ganze auf Hölle - danach drückt jeder der 3 auf Spiel fortsetzen und ich konnte dann noch 3x einsammeln - 200k pro einsammeln auf Hölle inkl. dem palaber auf dem Turm).
    Erfolg ist freiwillig

  9. #9
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Naja, will nur schnell von 59,5 auf 60 kommen, und hab grad keine anderen, die da mitmachen, also probier ichs wohl mal mit Kulle.

    Edit: Der übrigens auch nicht allzuviel Exp gebracht hat, 22k ca.
    Geändert von Havoc (30.05.2012 um 12:45 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rush Replay
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:05
  2. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  3. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  4. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35
  5. an Datt trax Datt grose unitit Cheffe Un boss von Dat forumm
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 02:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •