Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Klasse fangt ihr an?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zauberer

    4 17,39%
  • Hexendoktor

    5 21,74%
  • Mönch

    3 13,04%
  • Dämonenjäger

    6 26,09%
  • Barbar

    5 21,74%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Welche Klasse werdet ihr spielen? :)

Eine Diskussion über Welche Klasse werdet ihr spielen? :) im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Welche Klasse habt ihr vor in D3 zu Anfang zu spielen ? also ich wollte eigentl. erst den Hexendoktor nehmen, ...

  1. #1

    Welche Klasse werdet ihr spielen? :)

    Welche Klasse habt ihr vor in D3 zu Anfang zu spielen ?

    also ich wollte eigentl. erst den Hexendoktor nehmen, aber werde wohl doch Zauberer spielen
    da der Hexendoktor wahrscheinlich eh überlaufen wird

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zauberin werden sicher viele rum kriechen wie zu Diablo2 lod zeit

    Also ich werd sicher eine Dämonenjägerin machen und mit der dann süchteln

    Acc werd ich dann auch hier posten das wir alle mal gemeinsam zocken können

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Welches Klässle' hättens denn gern?



    Können den hier aber gerne weiterlaufen lassen. Vielleicht hat sich ja was verändert.
    Ich werde wohl mit dem Mönch anfangen. Einfach nur weils die unbeliebteste Klasse ist ^^
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hahah Niemand will ein scheiß Barb ^^

    War ja bei Diablo2 lod schon nur ein Schutzschild für die Hexe

    Little holst du dir Diablo gleich zu Release , falls ja lass uns dann gleich zocken oder bist du so einer der zuerst allein zockt ?

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schmidi spielt n Barb, ich den Doc

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Werd Barb spielen... dann noch einen Barb... und vllt. dann noch einen und dann Demon Hunter oder Monk. Na ja, vllt. auch einen Barb

    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Hahah Niemand will ein scheiß Barb ^^

    War ja bei Diablo2 lod schon nur ein Schutzschild für die Hexe

    Little holst du dir Diablo gleich zu Release , falls ja lass uns dann gleich zocken oder bist du so einer der zuerst allein zockt ?

    Jaja, da hat einer den Barb wirklich genau gekannt.
    War ja nur im PvP die beste Klasse, mit dem richtigen Equip.

    Außerdem war nen IKBarb auch ziemlich übel... und nen Frencybarb mit den richtigen Runenwörter auch.
    Selbst nen Shouterbarb hat Laune gemacht zu zocken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich selber hab genau einmal ein Barb versucht glaub bis level 4 gespielt und ihn dann als mule benutzt (ich hasse barb , Huahh )

    Assa und Ama fand ich am besten und die Dämon scheint ja beides zu können (Fallen und schießen )

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ich habs bei Amazon.co.uk vorbestellt, daher nehme ich mal an das ichs nicht direkt am Releasetag zocken werde. Aber vielleicht überrascht mich Amazon ja.
    Wenns dann rauskommt wirds hier sicherlich nen Sammelthread geben wo alle die daran interessiert sind mit UF Mitgliedern zu zocken ihre Battle.Net IDs hinterlassen können. Und ja, meine wird auch darin stehen

    In D2 hab ich auch am liebsten Barb gespielt, daher spar ich mir den in D3 etwas auf ^^
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Japp, ne Liste wie bei SC2 halt einfach - bzw. kA wie das bis dahin mit dieser neuen Bnet ID funzt. Vermutlich kann man damit ja wohl auch spielübergreifend mit den Leuten interagieren - wie itze halt nur mit Real-ID.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Hier noch mal zur Übersicht meiner Meinung nach die Anordnung der Stärke der Klassen derzeit:

    1. Barbar
    2. Wizard & Dämonenjäger
    3. Hexendoktor
    4. Mönch

    Vom Spaßlevel der Fähigkeiten, die man bis lvl 13 sehen konnte her

    1. Wizard
    2. Dämonenjäger & Barbar
    3. Mönch
    4. Hexendoktor ( )

    Werde selbst wohl Zauberin zu erst spielen, wobei ich im Endeffekt doch wohl eh jede klasse spielen werde^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Barbar, will einfach nur stupf in die Mengen rennen und alles verkloppen. Zudem werde ich eine Woche nach release auch aussehen wie einer
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MetalMode
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Tokyo/München
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Sers,

    ich habe natürlich Barbar genommen aber ich weis ja nicht irgendwie wird es langweilig immer wieder die gleiche klasse zu nehmen.
    EKTOS TOPOY KAI XRONOY

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nur für Schmidi (ja, 2x Gold )

    Hab jetzt alle Klassen durch und teils mehrfach den Endgegner gelegt. Hier mal mein kurzer Eindruck:
    Der Mönch sagt mir iwie garnet zu - mag den Style einfach net. Aufbau der Energie ist ansonsten wie beim Barb - aber für mich iwie unrunder. Der Barb selbst ist cool, bratzt ordentlich rein (am Jar of Souls 94 Kills ). Aber denke auf Dauer hätte auch an dem keine Freude - mag eher Range.

    Mage bockt schon gut - nur sind die Monster aktuell zu schwach als das man intensiver die Spells testen und bewerten kann - Der Frostspell in der AoE Form, Spectral Blade, die Blitze, der Stampfer - AoE AoE AoE und alles überlappt - dafür bisl schwach gegen Einzeltargets - hier wäre interessant wie der Mage später wird mit weiteren Spells. Gegenüber der Doc - sau geil - übelster Schaden durch Soul Harvest (klatscht ja auch mal den Endboss weg wie nix mit 5 Stacks und Splinters). Geil sind aber auch die Spinnen - die Firebats mag ich iwie garnet - zu manaintensiv - da hau ich lieber mit Harvest Stacks den Snare raus und paar Spinnen hinterher - dazu der ganze Giftkrams auch auf den Hunden mit - geil geil. Ich mag den Doc

    Super find ich auch noch den/die Demon Hunter. Speziell die Mobilität ist hier genial - beim Leftclick Spell bin ich aber auch noch net so zufrieden - hier hat iwie der Doc mit Splinters in der Beta den besten verfügbaren im Single Target DPS Bereich. Könnte mir die aber gut als 2nd vorstellen - 1st wird aber definitv der Doc.

    Game kann kommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot000.jpg 
Hits:	17 
Größe:	284,1 KB 
ID:	84319  
    Geändert von dezi (25.03.2012 um 01:37 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Oooh, ich will auch
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wird eh direkt mit zwei Äxten gemetzelt. So gehört sich das einfach ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Aber dann kannst Du kein Sichellord werden

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich erst nen Zauberer oder einen Barbar machen werde...
    Im Endeffekt werde ich eh jede Klasse spielen^^

    Edit: Entschieden - mit dem Zauberer wird begonnen^^
    Geändert von mafiatanx (27.03.2012 um 16:46 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was werdet ihr spielen?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 20:37
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 02:00
  3. Werdet ihr weiterhin in der ESL spielen ?
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 18:39
  4. Welche Rasse werdet ihr in WoW spielen?
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 20:20
  5. welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •